Aktienumwandlung von Aphria zu Tilray
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.05.2021 10:04
Guten Tag,
Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich habe aktien von Aphria seit längerem in meinem Depot, seit Montag ist die Fusion von Aphria und Tilray durch.
Ich wollte gerne wissen, wann die Aktien umgewandelt werden, wird dies automatisch gemacht oder muss ich was veranlassen und welcher Aktienkurs ist entscheiden, der am Tag der Fusion oder der wo die Umwandlung stattfindet. Mittlerweile sind immerhin 5 Tage vergangen.
Habe vorher so was, wie eine Fusion und Umwandlung noch nicht mitgemacht und weiß jetzt nicht wie der korrekte Ablauf ist.
Vielen Dank im voraus für die Hilfe.
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
07.05.2021 12:30 - bearbeitet 07.05.2021 12:37
@Daniel-283 schrieb:
Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich habe aktien von Aphria seit längerem in meinem Depot, seit Montag ist die Fusion von Aphria und Tilray durch.
Ich wollte gerne wissen, wann die Aktien umgewandelt werden, wird dies automatisch gemacht oder muss ich was veranlassen und welcher Aktienkurs ist entscheiden, der am Tag der Fusion oder der wo die Umwandlung stattfindet. Mittlerweile sind immerhin 5 Tage vergangen.
Habe vorher so was, wie eine Fusion und Umwandlung noch nicht mitgemacht und weiß jetzt nicht wie der korrekte Ablauf ist.
Hallo @Daniel-283 : die verbindlichen Informationen ("aus erster Hand") bekommst du nur von den Investor-Relations-Abteilungen der beteiligten Unternehmen.
Das Xetra-Newsboard (https://www.xetra.com/xetra-en/newsroom/xetra-newsboard ) ist eine gute Quelle für Handelsinformationen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.05.2021 16:12
In der Regel wird Geduld dieses Problem lösen, und das was @dg2210 sagte
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD