Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telecure Technologies

Kusi
Autor
1 Beiträge

Weiß jemand was mit Telecure Technologies los ist?

6 ANTWORTEN

t.w.
Legende
4.912 Beiträge

Hallo @Kusi,

 

als potenzieller(?) Anteilseigner des Unternehmens könntest Du Dir mal deren Newsseite ansehen oder alternativ die IR kontaktieren. Sieht jedenfalls für mich nicht nach einem gelungenen Investment aus 😉

paej
Mentor ★★
1.854 Beiträge

@Kusi  schrieb:

Weiß jemand was mit Telecure Technologies los ist?


Wenn dein Investments so faktenbasiert sind wie deine Frage …… Glückwunsch 😶

 

Thorsten_
Legende
3.817 Beiträge

Wurde in Deutschland bereits im Juli 2022 vom Handel ausgesetzt (https://www.xetra.com/xetra-de/newsroom/xetra-newsboard/XFRA-6MZ-Aussetzung-Suspension-3153924).

 

Und ich würde sagen, es schaut schlecht aus:

SEDAR+ profile search aufrufen, nach Telecure suchen, Profil öffnen und dort in den Dokumenten schmökern.

Das (vorläufige?) Ende der Aktie gab es am 8. Juli 2022 mit der "Cease Trade Order", weil die Finanzberichte nicht geliefert werden konnten.

digitus
Legende
8.360 Beiträge

Hallo @Kusi, herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe,

 

bei Fragen nach Wertpapieren ist es immer gut, wenn du neben dem Namen noch eine WKN nennst. Das von dir genannte Unternehmen dürften die wenigsten kennen.

 

Deswegen ist auch interessant, wie du auf die Firma kommst. Was gefällt dir am Unternehmen?: Willst du investieren? Bist du schon investiert?

 

Wie schon @t.w. erwähnt hat, ist die Webseite des Unternehmens die erste Anlaufstelle, dort findest du Mitteilungen und Berichte.

 

Ansonsten kannst du dir mal die Informationsquellen in meiner FAQ anschauen (Link in der Signatur), ob du dort zusätzliche Infos findest.

 

Und zum Schluss: je präziser du deine Frage stellst, desto zielführendere Antworten wirst du erhalten.

 

Grüße,

Andreas

Thorsten_
Legende
3.817 Beiträge

@digitus  schrieb:

Wie schon @t.w. erwähnt hat, ist die Webseite des Unternehmens die erste Anlaufstelle, dort findest du Mitteilungen und Berichte.


Wobei in diesem Beispiel die letzten "Neuigkeiten" von Mai 2022 sind. Es ist ein Wunder, dass die Website überhaupt noch online ist 🤷

digitus
Legende
8.360 Beiträge

@Thorsten_ Deswegen wollte ich von @Kusi ja gerne noch ein paar Hintergründe zu seinen diesbezüglichen Ambitionen 🤔.

 

Grüße,

Andreas