am 28.10.2024 12:09
Ich kann derzeit keine Tan mobile anfordern und deshalb keine Order aufgeben!
Wann wird dieses Problem behoben?
am 28.10.2024 12:16
Hallo,
das identische Problem besteht auch bei mir
Betrifft sämtliche Transaktionen mit mTan
am 28.10.2024 12:17
ja leider hier das gleiche
am 28.10.2024 12:40
@SMTcomdirect Könnt ihr das bitte mal checken.
am 28.10.2024 12:53
Hallo @WN, hallo @__dpk, liebe Community,
das Problem ist bei uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung. Bitte solange auf photoTAN ausweichen und uns bei dringenden Ordergeschäften telefonisch kontaktieren.
Für die Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen.
VG
Christoph
am 28.10.2024 15:44
Gute Nachrichten!
Die Störung wurde behoben.
VG
Christoph
am 28.10.2024 15:45
Jetzt funktioniert,das Tan-Verfahren wieder! Vielen Dank für die schnelle Fehlerbehebung!👍
am 28.10.2024 17:30
Gerade wollte ich eine Order aufgeben! Das mobile Tan-Verfahren funktioniert schon wieder nicht! Wie ärgerlich!!!😪
am 28.10.2024 21:37
Hallo @WN ,
ich habe eine mTAN für eine Order erhalten. Scheint wieder zu funktionieren.
Grüße
Klever
am 28.10.2024 23:52