Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Türchen 24: Santa's comin' to town

549 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@slobology  schrieb:

Was haltet ihr denn von Tyler Technologies?

Sieht für mich nach einem weiter stabilen Trend aus. @nmh kann bestimmt was zu einem angemessenen SL sagen ...

[via TradingView-App][via TradingView-App]

Grüße,

Andreas

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Tyler korrigiert gerade bzw macht eine Verschnaufpause. Langfristig sieht der Kurs noch gut aus, aber sind halt vom derzeitigen Swifting betroffen. Noch sehe ich keine Trendwende, ich halte also noch. 

marcus_mit_c
Experte ★
196 Beiträge

@nmhet al.

Sehe ich es richtig, dass ihr bei Visa (bzw. Mastercard) gerade mit dem Einstieg noch warten würdet? Zwecks #FallendesMesser und so? Oder sind wir hier so langfristig unterwegs, dass das zu vernachlässigen wäre? Immerhin ist der RSL reizvoll...

ae
Mentor ★★★
3.478 Beiträge

@marcus_mit_c :

meine Meinung zu Visa, MasterCard, Paypal usw. ist von einem "fallendem Messer" weit entfernt. 
Gut möglich dass kurzfristig noch ein bisschen Wassertreten bei dem ein oder anderem Wert angesagt ist, auch tiefere Kurse kann ich mir durchaus vorstellen, langfristig sehe ich diesen Sektor mit überdurchschnittlichen Wachstumschancen. 
Deshalb kann man durchaus überlegen ein paar Stücke einzusammeln. 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

marcus_mit_c
Experte ★
196 Beiträge

Vielen Dank, @ae .

Als Stoppkurs habe ich mir die Region um 123 Euro ausgesucht. Die Region um 148 Euro wäre mir etwas zu offensiv. Any comments?

ae
Mentor ★★★
3.478 Beiträge

Stoppkurs bei 123€ wäre jetzt selbst mir zu tief, ich bin aber auch nicht der Experte wenn es um Stopps geht, da orientiere ich mich gerne an den in der Community vorgeschlagenen. 
im Thread Aktuelle Stopp Kurse ist wirst Du bestimmt fündig, bin derzeit mobil online und finde ihn auch nicht. 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@marcus_mit_c  schrieb:

Vielen Dank, @ae .

Als Stoppkurs habe ich mir die Region um 123 Euro ausgesucht. Die Region um 148 Euro wäre mir etwas zu offensiv. Any comments?

Welchen Wert überhaupt? Visa? Da würde ich den zwischen 145-150€ legen. 123€ ist viel zu weit unten. Die GD200 liegt bei 170€. 123€ ist fast 28% Rückgang und fast Corona-Crash-Niveau. Visa ist ein sehr gemächlicher Wert, der nur langsame gemächliche Bewegungen macht. Bei 145€ bist du unter dem Novemberdip und unter der Schiebezone Juli 2019 bis Januar 2020. Darunter sollte der Wert nicht fallen. 

marcus_mit_c
Experte ★
196 Beiträge

Danke,  @Zilch & @ae für die Tipps. Den aktuellen Stopp-Thread kannte ich noch nicht, top! Und ja, genau richtig, ich meinte Visa.

slobology
Experte
83 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

ich bin kürzlich bei Constellation Software eingestiegen. Ist da gerade eine Korrektur richtung GD200 in Gange oder gibt es einen Grund, warum diese in den letzten Tagen nach unten geht? Ich konnte keine News finden!

Viele Grüße

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@slobology bitte den Kurs auf längere Zeit betrachten. Dieses Verhalten kommt immer wieder vor. Beim letzten Mal ging die auf unter 900€ und alle haben über verkaufen nachgedacht. 

Auch ohne News ist sie ständig an der GD200 und tänzelt um diese herum. Der Aufwärtstrend ist noch aktiv und noch sind wir nicht an der GD200 dran.