abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Türchen 24: Santa's comin' to town

549 ANTWORTEN

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@nmh Sie hat höchstens ein Rekordhoch erreicht. Zumindest hoffe ich, dass es kein Allzeithoch ist - wenn doch bitte das Shortzertifikat bereit halten 😉 

Tabous3s
Autor ★★★
49 Beiträge

Ich musste eben erstmal nachschauen ob ich die habe 😉 Sie ist mir auf Grund der Seitwärtsbewegung nicht weiter aufgefallen aber siehe da….in meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich natürlich auf dich gehört und freue mich über die 12% Zuwachs. Vielen Dank für den Tip oder besser gesagt über all deine Tips. Nach anfänglichen 10% minus erfreut sich mein/dein Depot nun über 10% Plus. 

Leider ist mir eben aufgefallen das meine Finanzen100 App all meine/deine Stopkurse rausgehauen hat 😞 

Viele Grüße von der sonnigen Ostseeküste 

NordlichtSH
Mentor ★★
1.945 Beiträge

Ich habe Cadence im März zu 119 € gekauft und musste dann erstmal eine Weile eine rote Zahl sehen.

KeepMoving
Mentor ★
1.201 Beiträge

Hallo@nmh ,

hatte mir im April Cadence nach deiner Empfehlung mal genauer angesehen und bin kurz darauf auch eingestiegen. Ich glaube an dem Papierchen werden wir noch viel Freude haben.

Danke für den neuen Stopkurs-Vorschlag.

Grüße us Kölle

KM

“There is nothing wrong with a ‘know nothing’ investor who realizes it. The problem is when you are a ‘know nothing’ investor but you think you know something.” W.B.

Skies
Experte ★★
276 Beiträge

Ich bin auch seit ~110€ dabei und werde ggf. eine kleine Position nachlegen.

Okkulele123
Experte ★★
332 Beiträge

Also von dieser Weihnachtsliste habe ich in den letzten 4-5 Monaten folgende Titel ins Körbchen gelegt:

-Adobe

-Constellation

-Esker

-Sartorius

-Sartorius Biotech

-Visa

-Pool (letzte Woche noch gekauft)

Und ich bin wirklich sehr zufrieden. Wenn Adobe jetzt vielleicht mal etwas konsolidiert, kaufe ich vielleicht sogar nochmal was nach. Oder aber eine von den gut 2 Dutzend anderen, die noch auf meiner Watchlist sind...Ufff...

Sparplanfan
Experte ★★
431 Beiträge

@nmh Ich habe in mehreren Tranchen gekauft, der durchschnitts-Kurs ist 106,2 und bin damit 16,4% im Plus. Vielen Dank für die Anregung! Auch Exponent ist seit kurzem grün! Thermo Fisher ist ähnlich gut gelaufen wie Cadence. Stopkurs wird gesetzt!

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Wichtiger Hinweis für alle Leserinnen und Leser dieses Threads: Die Aktien von AAON und Simulations Plus könnten ab Oktober nicht mehr ohne weiteres handelbar sein. Bitte hier klicken.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Ermioni
Autor
1 Beiträge

Habe Euch gerade Entdeckt, 

Grüße Ermioni

Antonia
Mentor ★★★
3.060 Beiträge

Das ist ja fein @Ermioni !

Dann sei herzlich willkommen hier in der Community!

Hab viel Spaß ...

Grüße von Antonia
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.