Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Türchen 24: Der Weihnachtsmann kommt dieses Jahr früher

189 ANTWORTEN

Storm
Mentor ★★
1.565 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

@digitus 

und mit Deinem Beitrag hast Du Dir den ersten Platz, und wieder ein paar Daumen verdient. VERSTEHEN ist nicht jedermanns Sache

Grüße

P.

Ich glaube es gibt für die Daumen eine Prämie bei der Codi.

Ich halte nicht viel von den Daumen, denn es konditioniert die Leute in eine gewisse Richtung, über Facebook, ach so, nun ganz bedeutend Meta, gibt es Untersuchungen dazu.

Es gibt inzwischen Menschen, die sind regelrecht abhängig davon. Tragisch.

Manche Foren haben dies aus gutem Grund daher gar nicht. Wenn man was gut findet, muß man sich schon die Arbeit eines Kommentars machen.

Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@Storm  schrieb:

@nmh  schrieb:

Wir sind uns einig, dass alle wichtig sind: (in alphabetischer Reihenfolge) Anwälte, Architekten, Ärzte, Baulöwen, Düsseldorfer, Heilpraktiker, Kundenbetreuer, Maurer, Metzger, Professoren, Sesselfurzer*. Hauptsache dreimal geimpft!

Das muß umbedingt nach Wichtigkeit geordnet werden, entsprechend geimpft ist natürlich Grundvorraussetzung. 😉

1.  Maurer          🥇

2. Baulöwen      🥈

3. Architekten   🥉

4. Metzger

5. Sesselfurzer

6. Heilpraktiker

7. Anwälte

8. Kundenbetreuer

9. Düsseldorfer

10. Professoren  ( Relegation )

11. Ärzte 😭

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@Storm  schrieb:

@huhuhu  schrieb:

@digitus 

und mit Deinem Beitrag hast Du Dir den ersten Platz, und wieder ein paar Daumen verdient. VERSTEHEN ist nicht jedermanns Sache

Grüße

P.

Es gibt inzwischen Menschen, die sind regelrecht abhängig davon. Tragisch.

@Storm 

...sehe ich auch so 👍

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@nmh  schrieb:

"Richtig Geld" verdienst Du ja auch gar nicht (nur) beruflich, sondern vor allem mit Aktien. Entweder meinen Trendaktien oder fundamental attraktiven Aktien, wie @Shane 1  sie vorstellt.

Wo sind die, bitte? Ich habe noch keinen entsprechenden Thread-Titel gefunden.
scnr

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Fangt Ihr schon wieder an zu streiten? Ich ziehe mich jetzt ganz entspannt auf meine Düsssssssel-dorf-Terrasse (voll hochwertig! und war echt teuer! Aber Qualität hat halt ihren Preis) im Münchner Stadtteil Irkratz zurück und geniesse das Wochenende in meinem Schaukelstuhl. Voraussichtlich heute Nacht bekommen alle Kunden ihre zuviel belasteten Steuern zurück, wie ich soeben an anderer Stelle schon erklärt habe.

@ehemaliger Nutzer : hehehe ... danke!

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Joerg78
Mentor ★★★
3.152 Beiträge

Ich machs dem @nmh gleich und entspanne mich ebenfalls (allerdings nicht im Schaukelstuhl, sondern auf der Couch - dafür mit einem Gläschen Rotwein, passend zur heutigen Depotfarbe) - und das solltet ihr auch tun, als eure Zeit mit sinnlosen Streitereien zu vergeuden 🙂

In dem Sinne - schönes Wochenende, werte Community-Gemeinde 🙂

Storm
Mentor ★★
1.565 Beiträge

@nmh  schrieb:

@ehemaliger Nutzer : hehehe ... danke!

nmh

Das zählt nicht, denn es ist nur der Hofstaat.

Also Eigenlob….

Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany

ae
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

Rotwein passend zum Depot! Das ist sehr stilsicher 😉

Genau aus dem Grund hab ich mir eine Kiste Grünen Veltliner für nächste Woche bestellt 🤗

… zum streiten und sticheln hab ich eh koa Zeit und noch weniger Talent, weswegen ich froh bin wenn die erste Woche des Jahres rum und das Wochenende da ist. 

… also  passt auf Euch auf und denkt dran, nächste Woche Bärenfallengefahr!

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Storm
Mentor ★★
1.565 Beiträge

@Joerg78  schrieb:

Ich machs dem @nmh gleich und entspanne mich ebenfalls (allerdings nicht im Schaukelstuhl, sondern auf der Couch - dafür mit einem Gläschen Rotwein, passend zur heutigen Depotfarbe) 

Bei mir dann leider nur Sekt🍾, aber keinen Roten.

Mal sehen wie lange der mundet, entspannen muß ich gar nicht.

Mal sehen wie lange das so geht. 

Storm
Mentor ★★
1.565 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

@Storm  schrieb:

@nmh  schrieb:

Wir sind uns einig, dass alle wichtig sind: (in alphabetischer Reihenfolge) Anwälte, Architekten, Ärzte, Baulöwen, Düsseldorfer, Heilpraktiker, Kundenbetreuer, Maurer, Metzger, Professoren, Sesselfurzer*. Hauptsache dreimal geimpft!

Das muß umbedingt nach Wichtigkeit geordnet werden, entsprechend geimpft ist natürlich Grundvorraussetzung. 😉

1.  Maurer          🥇

2. Baulöwen      🥈

3. Architekten   🥉

4. Metzger

5. Sesselfurzer

6. Heilpraktiker

7. Anwälte

8. Kundenbetreuer

9. Düsseldorfer

10. Professoren  ( Relegation )

11. Ärzte 😭

Das scheint etwas parteiisch zu sein.

Man muß sich die Frage stellen, auf was kann man im Zweifel im Leben nicht verzichten, wenn man nur eine Wahlmöglichkeit hat.

Somit gehört unstrittig der Sesselpuper auf Platz 1.

Denn wo wäre die Menschheit nur ohne sie?

Die spielen daher nicht gerne Verstecken, denn sie haben Angst, daß sie niemand sucht.

@huhuhu