am 07.01.2022 14:13
@huhuhu schrieb:
und mit Deinem Beitrag hast Du Dir den ersten Platz, und wieder ein paar Daumen verdient. VERSTEHEN ist nicht jedermanns Sache
Grüße
P.
Ich glaube es gibt für die Daumen eine Prämie bei der Codi.
Ich halte nicht viel von den Daumen, denn es konditioniert die Leute in eine gewisse Richtung, über Facebook, ach so, nun ganz bedeutend Meta, gibt es Untersuchungen dazu.
Es gibt inzwischen Menschen, die sind regelrecht abhängig davon. Tragisch.
Manche Foren haben dies aus gutem Grund daher gar nicht. Wenn man was gut findet, muß man sich schon die Arbeit eines Kommentars machen.
am 07.01.2022 16:36
@Storm schrieb:
@nmh schrieb:Wir sind uns einig, dass alle wichtig sind: (in alphabetischer Reihenfolge) Anwälte, Architekten, Ärzte, Baulöwen, Düsseldorfer, Heilpraktiker, Kundenbetreuer, Maurer, Metzger, Professoren, Sesselfurzer*. Hauptsache dreimal geimpft!
Das muß umbedingt nach Wichtigkeit geordnet werden, entsprechend geimpft ist natürlich Grundvorraussetzung. 😉
1. Maurer 🥇
2. Baulöwen 🥈
3. Architekten 🥉
4. Metzger
5. Sesselfurzer
6. Heilpraktiker
7. Anwälte
8. Kundenbetreuer
9. Düsseldorfer
10. Professoren ( Relegation )
11. Ärzte 😭
am 07.01.2022 16:40
am 07.01.2022 16:41
am 07.01.2022 16:50
Fangt Ihr schon wieder an zu streiten? Ich ziehe mich jetzt ganz entspannt auf meine Düsssssssel-dorf-Terrasse (voll hochwertig! und war echt teuer! Aber Qualität hat halt ihren Preis) im Münchner Stadtteil Irkratz zurück und geniesse das Wochenende in meinem Schaukelstuhl. Voraussichtlich heute Nacht bekommen alle Kunden ihre zuviel belasteten Steuern zurück, wie ich soeben an anderer Stelle schon erklärt habe.
@ehemaliger Nutzer : hehehe ... danke!
nmh
am 07.01.2022 16:56
Ich machs dem @nmh gleich und entspanne mich ebenfalls (allerdings nicht im Schaukelstuhl, sondern auf der Couch - dafür mit einem Gläschen Rotwein, passend zur heutigen Depotfarbe) - und das solltet ihr auch tun, als eure Zeit mit sinnlosen Streitereien zu vergeuden 🙂
In dem Sinne - schönes Wochenende, werte Community-Gemeinde 🙂
07.01.2022 17:23 - bearbeitet 07.01.2022 17:30
@nmh schrieb:
@ehemaliger Nutzer : hehehe ... danke!
nmh
Das zählt nicht, denn es ist nur der Hofstaat.
Also Eigenlob….
am 07.01.2022 17:24
Rotwein passend zum Depot! Das ist sehr stilsicher 😉
Genau aus dem Grund hab ich mir eine Kiste Grünen Veltliner für nächste Woche bestellt 🤗
… zum streiten und sticheln hab ich eh koa Zeit und noch weniger Talent, weswegen ich froh bin wenn die erste Woche des Jahres rum und das Wochenende da ist.
… also passt auf Euch auf und denkt dran, nächste Woche Bärenfallengefahr!
gruss ae
am 07.01.2022 17:29
@Joerg78 schrieb:Ich machs dem @nmh gleich und entspanne mich ebenfalls (allerdings nicht im Schaukelstuhl, sondern auf der Couch - dafür mit einem Gläschen Rotwein, passend zur heutigen Depotfarbe)
Bei mir dann leider nur Sekt🍾, aber keinen Roten.
Mal sehen wie lange der mundet, entspannen muß ich gar nicht.
Mal sehen wie lange das so geht.
07.01.2022 17:39 - bearbeitet 07.01.2022 17:41
07.01.2022 17:39 - bearbeitet 07.01.2022 17:41
@huhuhu schrieb:
@Storm schrieb:
@nmh schrieb:Wir sind uns einig, dass alle wichtig sind: (in alphabetischer Reihenfolge) Anwälte, Architekten, Ärzte, Baulöwen, Düsseldorfer, Heilpraktiker, Kundenbetreuer, Maurer, Metzger, Professoren, Sesselfurzer*. Hauptsache dreimal geimpft!
Das muß umbedingt nach Wichtigkeit geordnet werden, entsprechend geimpft ist natürlich Grundvorraussetzung. 😉
1. Maurer 🥇
2. Baulöwen 🥈
3. Architekten 🥉
4. Metzger
5. Sesselfurzer
6. Heilpraktiker
7. Anwälte
8. Kundenbetreuer
9. Düsseldorfer
10. Professoren ( Relegation )
11. Ärzte 😭
Das scheint etwas parteiisch zu sein.
Man muß sich die Frage stellen, auf was kann man im Zweifel im Leben nicht verzichten, wenn man nur eine Wahlmöglichkeit hat.
Somit gehört unstrittig der Sesselpuper auf Platz 1.
Denn wo wäre die Menschheit nur ohne sie?
Die spielen daher nicht gerne Verstecken, denn sie haben Angst, daß sie niemand sucht.