am 08.01.2021 21:59
Hallo und guten Abend liebe Community,
warum kann ich meine Tesla Aktie nicht mit Stopp Loss absichern ?
LG. Andy
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 15.01.2021 15:25
Infos zu den einzelnen Status findest du übrigens oben rechts im Orderbuch unter dem "?".
Gruß & schönes Wochenende
Erik
am 15.01.2021 16:51
am 15.01.2021 16:58
Hallo @Mostrada,
in deinem Fall sollte folgender Teil der Erklärungen vom Fragezeichen helfen:
Gültigkeit / Status
In dieser Spalte wird die Gültigkeit Ihrer Order angezeigt. Dies kann tagesgültig oder Ultimo sein. Ihre Aufträge im Orderbuch erhalten je nach Verarbeitungsfortschritt folgenden Orderstatus:
Angenommen/Offen
Die Order wurde angenommen und steht zur Ausführung bereit.
Das bedeutet, dass du das Wort "offen" ebenso gut als "genemigt, bestätigt oder akzeptiert" interpretieren kannst. 😉
Beste Grüße
Jan-Ove
am 15.01.2021 18:02
dann sag ich mal herzlichen Dank wenn offen auch angenommen heißt und angenommen offen heißt. War nur wunderlich das sich der Status nie verändert hatte. Von erstellen der order bis dato.
LG. Andy