Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sterneliste mit Stopkursen

75 ANTWORTEN

gaddagah
Experte
80 Beiträge

@dg2210  schrieb:

Das klingt witzig, ist aber Ernst: Tatsächlich enthalten Eur-Banknoten  hochgiftige organische Zinnverbindungen (TBT) . Bitte googeln oder hier schauen:

https://www.goldseiten-forum.com/thread/6264-zinnverbindungen-in-eu-zahlungsmittel-hochgiftig/

Und die elektrischen Ströme zwischen den verschiedenen Legierungen der Euro Münzen aktivieren den „Überwachungs-Chip im neuen Personalausweis.“ Faszinierend... Lachender Smiley

TutsichGut
Mentor ★★★
2.343 Beiträge

Ich kann dich beruhigen @dg2210 

Das TBT wird beim Druck verwendet und ist nach der Trocknung vollstandig hydrolysiert.

Das Picogramm, was evtl. noch übrig ist..

Du trinkst doch Bier oder ?

Ist schädlicher Smiley (zwinkernd)

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@TutsichGut:

Ja, Euer Kölner "Bier" vielleicht ...

Disclaimer: Ich habe bekanntlich von fünf Dingen keine Ahnung: Fußball, Bier, Autos, ETFs und Sparpläne. Aber mit Bier kenne ich mich aus. So als Münchner.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.343 Beiträge

@nmh 

Ich kenne kein "Kölner Bier"!

Ich habe fähige Schmuggler gefunden, die mir das lecker Dröppke an der Klüngelsstadt vorbei nach Bonn liefern.

Nur zur Klarstellung Smiley (zwinkernd)

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@TutsichGut:

Keine Ahnung, was Ihr da im Rhhhhhhhheinland so trinkt. Sicher alles ganz lecker (grrr). Vor mir steht jedenfalls ein Glas dampfendes* Paulaner-Spezi, das werde ich jetzt trinken.

nmh

*)  häääää???

TutsichGut
Mentor ★★★
2.343 Beiträge

@nmh Zuckerbrühe ist so was von OUT, denk an deinen Magen und die Speckrollen Herz

In HH konnte ich Dich und @dg2210 noch an den Umrissen unterscheiden und meine Augen werden leider nicht  besser Mann (zwinkernd)

LG TutsichGut

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@TutsichGut:

Natürlich zuckerfreies Spezi. Das sind so künstliche krebserregende Kunstaromen drin, die Krebs erregen, aber süß schmecken.

nmh

TutsichGut
Mentor ★★★
2.343 Beiträge

@nmh 

Ich bin Krebs, werde davon aber in keinster Weise angesprochen Smiley (überglücklich)

LG TutsichGut

Antonia
Mentor ★★★
3.063 Beiträge

Ist diese tolle Liste noch aktuell?

Die Stopkurse werden sich sicher geändert haben (hoffentlich :-)). Ich meine die Aktien per sé? Gehören diese noch zu den aktuellen Kaufempfehlungen?

Grüße von Antonia

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@Antonia :

Danke Dir! Kurze Antwort: Ja, diese Aktien sind noch kaufenswert, sofern sie nicht zwischenzeitlich unter den von mir angegebenen Stopkurs gefallen sind.

Wenn Du meine diversen Listen hier in der Community miteinander vergleichst, wirst Du feststellen, dass bestimmte Aktien immer wieder auftauchen. Die eignen sich dann ganz besonders für einen Einstieg.

Aktualisierte Stopkurse teile ich Dir auf Anfrage gerne mit. Denn wenn Aktien steigen, muss man die Stopkurse von Zeit zu Zeit nach oben nachziehen. Das macht besonders viel Spaß.

Beste Grüße aus München

nmh