Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

spektakuläre Neuigkeiten zu Wirecard

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Leute, es gibt unglaubliche Neuigkeiten zu Wirecard und dem Chef Dr. Markus Braun!

Bitte hier klicken (Werbung kann man nach fünf Sekunden überspringen):

https://www.youtube.com/watch?v=I5RQ5RO3t7E

Dort werden endlich auch alle Beweismittel beleuchtet und bewertet. Unabhängig davon ist es aber auch sehr "enlightening", wie Dr. Markus Braun sagen würde, in dieses "Internet" mal den Namen "Dr. Markus Braun" einzugeben und dann in Goooooooogle auf die Video-Suche zu klicken. Sehr spannend, zu hören, wie er so redet. Für mich ist klar: Wirecard is hot sh!t

Damit ein schönes Wochenende

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
403 ANTWORTEN

grummthater
Autor ★★★
65 Beiträge

@Antonia  schrieb:

Haaallloooo haaaaalllllooooooo haaaaallllööööööööööööhhhhhhhhhchen

Habe gerade eine Hypothek auf die Pfaueninsel aufgenommen und für 3,03 € in WC investiert.

Der Lambo ist bestellt.

Der Termin mit der Maklerin zur Besichtigung meines künftigen Schloßanwesens ist auch gleich.

Stößchen!!!

Naja, sobald du den negativen Lambo und das Minusschloß hast, mach mal ne Roomtour 😄

ae
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

@Martin2 vielen Dank für Deinen Mut hier das zu posten, es ist sehr traurig und für mich auch unverständlich wie sowas bei den vielen Kontrollinstanzen hier in Deutschland!

im Grunde genommen hatte ich die selbe Denkweise bei Wirecard, jedoch hab ich nicht investiert, da ich das gleiche Debakel mit Intershop (die älteren erfahrenen Damen und Herren erinnern sich) erlebt habe und damals meine Lektion gelernt hab. 
Obwohl schon 20 Jahre her, war das eine prägende und lehrreiche, auch teure Erfahrungen von der ich seither mehr oder weniger profitiere, indem es mich davon abhält von solchen Investments.

ich zitiere mal Herrn Kostolany : "Börsengewinne sind Schmerzensgeld "

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Ich habe mir gerade auch für das Z Depot eine Handvoll für um 3,50 zugelegt

schaun mer mol  Smiley (zwinkernd)

Weder für KFZ noch für Schloß...ist beides schon vorhanden Smiley (zwinkernd)

Ich würde mir gern ein BMW 650 S zulegen,

vielleicht klappt es ja Smiley (überglücklich)

Zum Wohle 

Grüße

P.hu

willywupps
Experte ★
233 Beiträge

@ huhuhu: Auf gutes Gelingen! Ich drück' die Daumen, aber nur, wenn ich dann hinterher auch mal mitfahren darf...

Börsenhandel ist doch das Einfachste der Welt : Kaufe niedrig und verkaufe hoch!

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@willywupps   Danke,

DAS käme auf Größe,Gewicht und Umfang an

...ich kenne die Zuladung nicht aus dem Kopf Smiley (zwinkernd)

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@NordlichtSH  schrieb:

Ich habe eine Kollegin, Ü50, die hat als junge Berufsanfängerin ihre VL-Leistungen in einen Aktienfonds investiert. Und als die 7 Jahre um waren, waren die Kurse gerade niedrig. Statt abzuwarten, ob die Kurse wieder steigen, hat sie die Fondsanteile wutentbrannt mit Verlust verkauft und sich geschworen, nie wieder in Fonds oder Aktien zu investieren. Hat sie auch bis heute konsequent durchgehalten.

Allerdings hat sie es (im Gegensatz zu mir) auch nicht nötig, ihr Geld arbeiten zu lassen.  Smiley (zwinkernd) Sie sagt oft und gern, sie weiß gar nicht, was sie mit ihrem vielen Geld machen soll, sie hat ja alles und braucht nichts. Arbeiten geht sie auch nur, weil es ihr zu langweilig wäre, den ganzen Tag zu Hause zu sitzen und nicht, weil sie das Geld braucht.

@NordlichtSH 

...ja dann mal ran an der Speck

FakeAccount
Mentor
934 Beiträge

@Martin2 :

Ein ehrliches, offenes Geständnis. Respekt.

Fehler sind überhaupt nicht schlimm. Wir alle machen Fehler. Schlimm sind Fehler nur, wenn man nicht draus lernt.

Du hast gelernt: Du hast gelernt, dass man nur Aktien kaufen darf, die im Kurs steigen. Für Anfänger ist das sicher schwer verständlich. Die passenden Sternelisten findet man in diesem Internet. Auf diese Weise wirst Du an der Börse erfolgreich sein, und Du wirst Dich schon sehr anstrengen müssen, wenn Du nicht dereinst sehr, sehr reich sein willst. Also keine Sorge: Deine Verluste mit Wirecard wirst Du wieder aufholen, und Du wirst künftig nicht mehr auf vermeintlich "billige" Aktien reinfallen.

Ich habe @nmh  (den alten Besserwisser, hat er doch schon lang vor Wirecard gewarnt, na toll, hinterher ist man immer gescheiter, der soll mal nicht so überheblich tun) im Keller eingesperrt und antworte daher ausnahmsweise in Vertretung für ihn.

Herzliche Grüsse aus einem sonnigen München

an alle, die das hier lesen zu müssen das Vergnügen haben werden durften

jemand

apexx
Autor ★★★
45 Beiträge

Habe gestern dem Drang auch nicht widerstehen können und für 1000 Euro für 14 Euro gekauft... da hat es einige sicherlich schlimmer erwischt 

trotzdem stellt sich für mich die Frage die viele andere sicherlich auch beschäftigt 

halten und hoffen ob doch noch was passsiet oder mit deutlichem Verlust verkaufen ?

Towo
Experte ★★
315 Beiträge

Hatte eigentlich auch jemand auf fallende Kurse gesetzt?

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@Towo  schrieb:

Hatte eigentlich auch jemand auf fallende Kurse gesetzt?

Wollte ich, aber gab keine Scheine oder Zertis die das möglich gemacht hätten im Angebot:D