Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

spektakuläre Neuigkeiten zu Wirecard

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Leute, es gibt unglaubliche Neuigkeiten zu Wirecard und dem Chef Dr. Markus Braun!

Bitte hier klicken (Werbung kann man nach fünf Sekunden überspringen):

https://www.youtube.com/watch?v=I5RQ5RO3t7E

Dort werden endlich auch alle Beweismittel beleuchtet und bewertet. Unabhängig davon ist es aber auch sehr "enlightening", wie Dr. Markus Braun sagen würde, in dieses "Internet" mal den Namen "Dr. Markus Braun" einzugeben und dann in Goooooooogle auf die Video-Suche zu klicken. Sehr spannend, zu hören, wie er so redet. Für mich ist klar: Wirecard is hot sh!t

Damit ein schönes Wochenende

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
403 ANTWORTEN

GetBetter
Legende
8.089 Beiträge

@Towo  schrieb:

Delivery Hero hat doch nur 11% Streubesitz oder stimmt die Angabe nicht (steht hier bei der CoDi).

Ob die Angabe stimmt weiß ich nicht, zur Aufnahme in den DAX sind aber nur 10% erforderlich.

Towo
Experte ★★
315 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

@Towo  schrieb:

Delivery Hero hat doch nur 11% Streubesitz oder stimmt die Angabe nicht (steht hier bei der CoDi).

Ob die Angabe stimmt weiß ich nicht, zur Aufnahme in den DAX sind aber nur 10% erforderlich.

Ich weiß aber es zählt m.E. nur der Streubesitz der Marktkapitalisierung.

Jaffix

Handel von Wirecard-Aktien wird um 11:20 Uhr mit Auktion wieder aufgenommen.Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

NordlichtSH
Mentor ★★
2.004 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Game over!

Insolvenzverfahren bedeutet nicht notwendigerweise, dass das Unternehmen abgewickelt wird.

Der Insolvenzverwalter guckt jetzt erstmal ganz genau hin.

aland1
Experte
93 Beiträge

Pramax
Legende
3.775 Beiträge

Wir gehen stramm auf den Penny-Stock-Status zu.

Jetzt gerade bei ca. 3,55 EUR auf Xetra.

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Teichfrosch
Experte ★★
373 Beiträge

Boah, ich finde diese Zockerei gerade....wahnsinnig.

Aber gut, ich habe auch keine Ahnung.

Das ganze Ding wird sicherlich verfilmt.

Grüße, Frosch....die ganz gebannt auf die Zahlen starrt und sich fragt, warum da nicht vorher schon eingegriffen wurde

NordlichtSH
Mentor ★★
2.004 Beiträge

Vielleicht bekommst du sie doch noch für 2 €.

Wenn du sie dann noch willst. Smiley (überrascht)

aland1
Experte
93 Beiträge

Handel dürfte doch laut MiFid II gar nicht mehr möglich sein (für Privatanleger), da sich die Gesellschaft in Insolvenz befindet?

Teichfrosch
Experte ★★
373 Beiträge

@NordlichtSH 

Also...ähhhm....ich denke, ich bestelle stattdessen heute lieber 'ne Familienpizza und 'ne Flasche Rotwein beim Italiener (heute gibt es für Sohn das Abizeugnis bei einer ganz ganz tollen feierlichen Zeremonie *hustet*).

Da habe ich wohl mehr von...

Mal eine Frage...Wirecard hat ja Insolvenz beantragt. Dem muss ja nicht zwingend stattgegeben werden, richtig?

Aber WENN...dann sind die Aktien doch eh nichts mehr wert..also NULL, oder? Was passiert denn mit sowas im Depot?

Liebe Grüße, Frosch