Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

spektakuläre Neuigkeiten zu Wirecard

403 ANTWORTEN

Grubi
Experte ★
147 Beiträge

Die 10€ fallen gerade ... 😞

Ich befürchte aber, dass das Sicherungsnetz im Keller aufgebaut ist ...

Pfoisch
Experte ★
127 Beiträge

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Game over!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Dementsprechend dürfte jetzt allen klar sein, dass es diese 1,9Mrd niemals gegeben hat und das ganze Unternehmen auf Betrug aufgebaut wurde. Echt traurig für ein Dax-Unternehmen.  Angeblich wird um 11:20 der nächste Kurs gestellt, aber sicherlich nicht bei den 10€ von vorhin...

Towo
Experte ★★
315 Beiträge

Steigen jetzt meine Symrise in den DAX auf?Smiley (fröhlich)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Entweder Symrise oder Delivery Hero. 

PoliniMaster
Experte ★
174 Beiträge

Ich finde es erschreckend, dass sämtliche Kontrollnechanismen nebst WP Gesellschaften völlig versagt haben!

Sind solche betrügerischen Machenschaften also theoretisch "überall" möglich? 

Towo
Experte ★★
315 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Delivery Hero hat doch nur 11% Streubesitz oder stimmt die Angabe nicht (steht hier bei der CoDi).

Towo
Experte ★★
315 Beiträge

@PoliniMaster  schrieb:

Ich finde es erschreckend, dass sämtliche Kontrollnechanismen nebst WP Gesellschaften völlig versagt haben!

Sind solche betrügerischen Machenschaften also theoretisch "überall" möglich? 

Wer weiß was noch alles ans Tageslicht kommen wird. Wirecard hatte einen guten Draht zum Bundeskanzler Kurz. Vielleicht auch zur deutschen Politik? Man darf gespannt sein.

Die Bafin untersteht Olaf Scholz. Wenn der gehen muss, dann hätte das sogar noch etwas Positives.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Towo  schrieb:

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Delivery Hero hat doch nur 11% Streubesitz oder stimmt die Angabe nicht (steht hier bei der CoDi).

Ich kenne die Kriterien für den Dax nicht genau, aber hatte diese News gelesen: https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/news_detail.html?NEWS_CATEGORY=EWF&NEWS_HASH=357bd4f758ef9b89559b5fc694b7b788253f9df&OFFSET=0&SEARCH_VALUE=DE000SYM9999&ID_NEWS=979470376&ISIN=DE000SYM9999