Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

spektakuläre Neuigkeiten zu Wirecard

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Leute, es gibt unglaubliche Neuigkeiten zu Wirecard und dem Chef Dr. Markus Braun!

Bitte hier klicken (Werbung kann man nach fünf Sekunden überspringen):

https://www.youtube.com/watch?v=I5RQ5RO3t7E

Dort werden endlich auch alle Beweismittel beleuchtet und bewertet. Unabhängig davon ist es aber auch sehr "enlightening", wie Dr. Markus Braun sagen würde, in dieses "Internet" mal den Namen "Dr. Markus Braun" einzugeben und dann in Goooooooogle auf die Video-Suche zu klicken. Sehr spannend, zu hören, wie er so redet. Für mich ist klar: Wirecard is hot sh!t

Damit ein schönes Wochenende

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
403 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

Oh Gott,

und wie sagen die vom PK 13 immer,

...Ähnlichkeiten mit noch lebenden Personen ist rein zufällig  Smiley (zwinkernd)

Auch ein schönes

P....

Kelevra
Experte ★
170 Beiträge

@nmh Ich hab es immer gewusst!!! Ich wollte mich nur nicht in den Mittelpunkt stellen und wieder als der wirre Onkel mit der conspiracy theory abgestempelt werden... Dummerweise hab ich natürlich direkt 1 Minute vor dieser Meldung investiert und steh jetzt wieder wie ein Depp da, weil ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört hab...

Manchmal hat mein einfach kein Glück 🙂

cestmoi
Mentor ★
1.216 Beiträge

nun.. Erkenntnisse des verlinkten Videos: keine... doch: irgendwer hat zuviel Zeit über gehabt in den ersten Tagen des "social distanzing".

Neuer Erkenntnisse durch andere DuTube: der ist auch nicht besser als Helmut Kohl... smalltalktauglich, aber sonst?

Ich war nie ein Fan von Wirecard - aaaber neidisch auf die Kursentwicklung. Von den Möglichkeiten in zwielichtigen Gefilden sich die Fische zu angeln (und das wohl schon erfolgreich) und dabei sauber zu bleiben... nun da sollte Mr. Braun wohl mal einen Lehrgang in der Klinikbranche, Flugzeugbau oder Versicherungen buchen. Was da so alles gelaufen ist und lauft...

PoliniMaster
Experte ★
174 Beiträge

Ich habe grade rund 5 Minuten meiner wertvollen Lebenszeit vergeudet.

Geht das noch jemanden hier so?! 🙂 

Pramax
Legende
3.774 Beiträge

Was ich hier in der Community schon Lebenszeit vergeudet habe. Lachender Smiley

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@nmh  schrieb:

Wirecard is hot sh!t

Das bedeutet man solle nun Wirecard kaufen... Ich hab das Video noch nicht gesehen, mache ich morgen beim Kaffee vorm Sport, aber vielleicht kann auch jemand einfach kurz sagen ob Wirecard nun ein flop ist oder eben wirklich hot **piep**? Die Kommentare hier klingen nach Fehler zu kaufen...

Edit: ich bin auf den Link gegangen... Keine weiteren Erklärungen notwendig... 

Torch
Experte ★★
463 Beiträge

@Zilch Wer weiß, ob wirecard top oder flop ist, der ist wahrscheinlich wirklich ein Alien. So wie das bei denen aktuell rauf und runter gehtFrustrierte Smiley Wobei Herr Braun sicher nicht der einzige Alien unter uns ist. Selbst bei mir bin ich mir manchmal nicht ganz sicher...

Ich habe gestern wirecard gekauft und  hoffe natürlich sehr, dass es die richtige Entscheidung war. Falls dir das jetzt irgendwie weiter hilft:)

Grüße an alle aktiven Aliens hier...

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@Torch  schrieb:

@Zilch Wer weiß, ob wirecard top oder flop ist, der ist wahrscheinlich wirklich ein Alien. So wie das bei denen aktuell rauf und runter gehtFrustrierte Smiley Wobei Herr Braun sicher nicht der einzige Alien unter uns ist. Selbst bei mir bin ich mir manchmal nicht ganz sicher...

Ich habe gestern wirecard gekauft und  hoffe natürlich sehr, dass es die richtige Entscheidung war. Falls dir das jetzt irgendwie weiter hilft:)

Grüße an alle aktiven Aliens hier...

Guten Morgen allerseits,

...meine Söhne haben gestern versucht,

Ihre Schwestern von einem Kauf zu überzeugen Smiley (zwinkernd)

Diese konnten sich aber nicht für diesen Gedanken erwärmen Smiley (traurig)

Ich überlege vielleicht am Montag nochmal einzusteigen,

hatte bisher mehrmals Glück gehabt,

selbiges wünsche ich Euch.

Grüße

P.hu

Torch
Experte ★★
463 Beiträge

Bleibt spannend, wer sich da familienintern durchsetzen wird. Für mich war die Verlockung bei 77€ zu groß. **piep**, wenn sie weiter fällt...aber sehr schön, wenn sie wieder dahin steigt, wo sie mal war:)

Ebenso viel Glück...