- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Service von Comdirect lässt stark zu wünschen übrig
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.01.2024 13:05
Leider nein
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.01.2024 13:11
@alpenjasmin schrieb:Hallo GetBetter, allgemein ist mir das schon klar, aber die Comdirect hat trotzdem falsch abgerechnet und antwortet einfach nicht auf die beiden konkreten Mails, das ist wirklich absolut unverständlich. Ich war schon ewig Kunde bei der Comdirect, aber so einen sauschlechten Service habe ich noch nie erlebt, dass Kundenbeschwerden selbst innerhalb von 3-4 Wochen nicht bearbeitet werden. Vermutlich hat die Bank 90% der Belegschaft gekündigt, denn anders kann ich mir das nicht erklären. Kundenzufriedenheit scheint kein Fokus mehr zu haben. Sobald ich eine bessere Brokerbank gefunden habe, bin ich weg von der comdirect.
Jetzt kommen wir wieder in genau den Modus, der weder Dir noch den hier Mitlesenden weiterhilft.
Insofern zitiere ich nochmal das von @Antonia weiter oben unterbreitete Angebot:
Zum Service der Comdirect, unter Hilfsangebote, gehört auch diese Community!Nutze sie und stelle deine Frage. Dann klärst du schon mal, ob du wirklich die Hotline oder den Mailverkehr haben musst!
Also entweder wirst Du etwas konkreter oder wir können uns die Geschichte hier sparen und anstatt dessen das schöne Wetter genießen.
28.01.2024 17:57 - bearbeitet 28.01.2024 17:58
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
28.01.2024 17:57 - bearbeitet 28.01.2024 17:58
@GetBetter schrieb:Jetzt kommen wir wieder in genau den Modus, der weder Dir noch den hier Mitlesenden weiterhilft.
Insofern zitiere ich nochmal das von @Antonia weiter oben unterbreitete Angebot:
Also entweder wirst Du etwas konkreter oder wir können uns die Geschichte hier sparen und anstatt dessen das schöne Wetter genießen.
Das ist leider immer öfter der Fall.
Wenn die Leute an einem Punkt nichts mehr verstehen dann ist die Bank schuld und hat "falsch gerechnet".
"Fiktives Veräußerungsergenis aus Übergangsregelung und Teilfreistellung" klingt doch nach Dingen die seit 2021 gelten aber erst jetzt nachträglich umgesetzt werden.
Da wundern sich jetzt Leute wenn früher verrechnete Verluste nicht mehr anrechenbar sind.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- !!! Comdirect versucht Bonuszahlung einzubehalten und storniert nachträglich weitere Boni !!! in Konto, Depot & Karte
- Bundesanleihe in Wertpapiere & Anlage
- Echtzeitüberweisungen bei der Comdirect… in Konto, Depot & Karte
- Kommunikation = Katastrophe in Konto, Depot & Karte
- Depot: Veränderung zum Vortag der Einzelwerte direkt in der Übersicht? in Website & Apps