Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Qualcomm: +35% über eine Nacht

Challenger
Experte ★
189 Beiträge

Guten Abend,

 

es gibt noch Aktien, welche uns ab und zu für die anginehme Überraschung sorgen.

 

Heute ist die Aktie von Qualcomm mit +35% über eine Nacht. Der Grund ist:

 

«Qualcomm and Apple® today announced an agreement to dismiss all litigation between the two companies worldwide. The settlement includes a payment from Apple to Qualcomm. The companies also have reached a six-year license agreement, effective as of April 1, 2019, including a two-year option to extend, and a multiyear chipset supply agreement.»

Qcom20190417.PNG

Wer hat damit gerechnet?

 

Viele Grüße,

 

11 ANTWORTEN

haxo
Mentor ★★★
3.475 Beiträge

Also ich habe überhaupt keine Ahnung von Qualcomm und gratuliere euch aus vollem Herzen.

 

Jetzt aber die Gretchen(m,w,d)frage: Was macht ihr? Zocker ohne Nerven oder Angstfüchse?

 

Ja, ja, Gewinne laufen lassen, ich für meinen Teil nutze so absurde Höhenflüge zum Verkauf, lieber später nochmal einsteigen, schnell gemachte 5 oder 10% (z.B. gestern bei Geely @huhuhu ). 

Osterfeuer wärmen nicht den ganzen April lang, egal wie hoch sie brennen. (aus gegebenem Anlass)

 

Also Leute, was macht ihr? (Schnell antworten, bevor uns die Wirklichkeit einholt)

 

hx.

 

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

Tito
Experte ★
205 Beiträge

Jau, ich war/bin auch dabei! 🙂 Ich war Anfang Februar eingestiegen.

 

Ich überlege auch stark was ich mache... Habe momentan, entgegen der Meinung von @nmh nen Stopkurs bei 68 Euro. Gestern war ich drauf und dran für 70 Euro zu verkaufen, habe es aber noch gelassen...