Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Orderdetails nachträglich einsehen

Momentum
Autor
2 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe bereits in einem anderen Thread zu einem ähnlichen Thema gelesen,

dass Orderdetails nicht vermerkt werden. D.h. auf meinem Beleg steht die Anzahl der Aktien, Preis usw. aber keine Orderdetails wie Limit, tagesgültig usw.

Ich mag das nicht so recht glauben.

 

Eine von mir platzierte Order, wurde trotz meines Limits ausgeführt. Wie kann ich jetzt nachweisen, welches Limit ich hinterlegt hatte?

12 ANTWORTEN

Zilch
Legende
7.851 Beiträge

@ehemaliger Nutzer hmmm augenscheinlich verabscheust du diese Bank und diese Community bzw deren Mitglieder. Das ist inzwischen deutlich. Warum du der Bank treu bleibst hast du ja gesagt - anderswo ist es auch nicht besser.

 

Warum bist du aber noch Mitglied dieser von dir ach so verabscheuten Community? 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

Momentum

Vielen Dank für die vielen Antworten.

 

Kosteninformation "Kauf X Stück zu Y EUR" sehe ich. Der dort angegebene Preis bezeichnet auch gleichzeitig das Limit. (Wurde mir gerade an der Hotline bestätigt)

Es handelt sich also um einen Fehler/Erinnerungslücke meinerseits.

Es hätte mich auch stark gewundert, wenn es möglich wäre, dass eine Limitorder ohne Limit oder sonstige ausgeführt wird.

 

Lob an der Stelle auch an die Hotline. Ich habe während der Warteschleife aufgelegt und wurde selbständig durch den Support zurückgerufen.

 

 

digitus
Legende
8.359 Beiträge

@Momentum  schrieb:

Lob an der Stelle auch an die Hotline. Ich habe während der Warteschleife aufgelegt und wurde selbständig durch den Support zurückgerufen.

 

 


Danke dass Du das erwähnst. Die Hotline kam hier zuletzt in etlichen Kommentaren nicht gut weg 😐

 

Grüße,

Andreas