am 19.03.2024 18:11
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen Probleme eine Order aus dem Orderbuch zu bearbeiten. Auch streichen oder löschen geht nicht. Nach der Push TAN Freigabe kommt immer eine Fehlermeldung.
Da es sich um ein volatiles Produkt handelt (Bitcoin Zertifikat), ist es ein zeitkritisches Thema.
Telefonisch konnte mir bei Comdirect keiner weiterhelfen. Auch telefonisch konnte die Order nicht gestrichen werden. An der Börse (gettex) liegt es nicht, dort habe ich bereits angerufen.
Vielen Dank für jede Hilfe im Voraus!
am 19.03.2024 18:34
Hallo und herzlich willkommen!
Probiere es mal über die Weboberfläche anstatt mit der App.
Gruß Crazyalex
am 19.03.2024 18:54
@LC92 schrieb:Hallo,
ich habe seit einigen Tagen Probleme eine Order aus dem Orderbuch zu bearbeiten. Auch streichen oder löschen geht nicht. Nach der Push TAN Freigabe kommt immer eine Fehlermeldung.
Da es sich um ein volatiles Produkt handelt (Bitcoin Zertifikat), ist es ein zeitkritisches Thema.
Du willst das doch nicht ernsthaft bei Minus 50% vom ATH ausstoppen? 😞
Daran ist ja nun absolut nichts zeitkritisch.
am 19.03.2024 19:05
@Silver_Wolf schrieb:
@LC92 schrieb:Hallo,
ich habe seit einigen Tagen Probleme eine Order aus dem Orderbuch zu bearbeiten. Auch streichen oder löschen geht nicht. Nach der Push TAN Freigabe kommt immer eine Fehlermeldung.
Da es sich um ein volatiles Produkt handelt (Bitcoin Zertifikat), ist es ein zeitkritisches Thema.
Du willst das doch nicht ernsthaft bei Minus 50% vom ATH ausstoppen? 😞
Daran ist ja nun absolut nichts zeitkritisch.
Die Order datiert aus 12/2024 und die WILL der TE ÄNDERN bzw. löschen und evtl. neu einstellen.
Ist doch nachvollziehbar.
Nicht nachvollziehbar ist, weshalb der Telefonsupport nicht helfen kann ?
am 19.03.2024 19:49
@paej dankeschön für deine Antwort!
Ich habe nach 2h Telefonsupport endlich Jmd gefunden der helfen wollte. Lag wohl an einem Systemfehler, der jetzt behoben ist.
@Silver_Wolf Stopp Loss bedeutet kein Verkauf nur Absicherung und den höher zu setzen macht gerade sehr viel Sinn um Gewinne zu sichern und bei Tiefs wieder nachzukaufen.
@Crazyalex hab vers Browser und Web/App probiert 🙂
25.06.2025 17:54 - bearbeitet 25.06.2025 17:54
Ich bin seit einiger Zeit wieder Kunde der Comdirect und bin erstaunt über den guten Service. Ich wollte auch eine offene Order löschen. Das ging tatsächlich nicht. Der Service teilte mir mit, dass ein technischer Fehler vorliegt. Es gab keinen Button , bei dem ich die Order ändern oder löschen konnte. Der Service hat das dann für mich gemacht und mir versprochen, mir mitzuteilen, wann der Fehler behoben ist.
Service comdirect: Da werden Sie geholfen. 😋🤗
am 26.06.2025 13:01
Meine positiven Erfahrungen sind doch nicht so gut wie beschrieben. Da ich immer mit Limitaufträgen handle, wollte ich wieder mal eine Order streichen. Das ging nicht, und ich musste den Service beanspruchen.
Ich dachte, dass der technische Fehler nur kurzfristig ist.
Deshalb wollte ich eine Beschwerde einreichen. Das konnte oder wollte der Service nicht übernehmen.
Vielleicht kann ich das an dieser Stelle bewirken.
Wenn nicht. Wenn ich wieder mal eine Order streichen muss, rufe ich den Service an. Das blockiert mindestens 5 Minuten und unnötig den traffic.
Passt eigentlich nicht zu einem Online Broker .
am 26.06.2025 16:49
am 26.06.2025 16:49
Die richtige Adresse dafür ist reklamation@comdirect.de
am 26.06.2025 17:47
@hvd schrieb:
... und wenn Du Dich an die Moderatoren dieses Forums wenden willst, dann @SMTcomdirect oder @SMT_Service .
Ob @SMT_Admin auch gelesen wird, ist unklar.
am 26.06.2025 19:42
@ehemaliger Nutzer
Vielen Dank für eure Erklärungen. Ich bin noch nicht lange wieder Neukunde.
Ich wollte nochmals auf den Systemfehler aufmerksam machen.
Dieser ist immer noch nicht behoben.
Hier fehlt der Button, um die Order zu verändern oder löschen.
Irgendwann muss das doch einem auffallen.
Ich komme schon klar. Nach Streichung habe ich einen anderen Börsenplatz genommen und zu einem tieferen Kurs die Aktie gekauft.