Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Order löschen / streichen oder bearbeiten nicht möglich

LC92
Autor
2 Beiträge

Hallo,

 

ich habe seit einigen Tagen Probleme eine Order aus dem Orderbuch zu bearbeiten. Auch streichen oder löschen geht nicht. Nach der Push TAN Freigabe kommt immer eine Fehlermeldung. 

 

Da es sich um ein volatiles Produkt handelt (Bitcoin Zertifikat), ist es ein zeitkritisches Thema. 

 

Telefonisch konnte mir bei Comdirect keiner weiterhelfen. Auch telefonisch konnte die Order nicht gestrichen werden. An der Börse (gettex) liegt es nicht, dort habe ich bereits angerufen.

 

Vielen Dank für jede Hilfe im Voraus!

IMG_1408.PNG

4 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.646 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!

 

Probiere es mal über die Weboberfläche anstatt mit der App.

 

Gruß Crazyalex

 

 


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.143 Beiträge

@LC92  schrieb:

Hallo,

 

ich habe seit einigen Tagen Probleme eine Order aus dem Orderbuch zu bearbeiten. Auch streichen oder löschen geht nicht. Nach der Push TAN Freigabe kommt immer eine Fehlermeldung. 

 

Da es sich um ein volatiles Produkt handelt (Bitcoin Zertifikat), ist es ein zeitkritisches Thema. 

 


Du willst das doch nicht ernsthaft bei Minus 50% vom ATH ausstoppen?  😞

Daran ist ja nun absolut nichts zeitkritisch.

paej
Mentor ★★
1.800 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

@LC92  schrieb:

Hallo,

 

ich habe seit einigen Tagen Probleme eine Order aus dem Orderbuch zu bearbeiten. Auch streichen oder löschen geht nicht. Nach der Push TAN Freigabe kommt immer eine Fehlermeldung. 

 

Da es sich um ein volatiles Produkt handelt (Bitcoin Zertifikat), ist es ein zeitkritisches Thema. 

 


Du willst das doch nicht ernsthaft bei Minus 50% vom ATH ausstoppen?  😞

Daran ist ja nun absolut nichts zeitkritisch.


Die Order datiert  aus 12/2024 und die WILL der TE ÄNDERN bzw. löschen und evtl. neu einstellen.

 

Ist doch nachvollziehbar.

Nicht nachvollziehbar ist, weshalb der Telefonsupport nicht helfen kann ?

 

LC92
Autor
2 Beiträge

@paej dankeschön für deine Antwort!

 

Ich habe nach 2h Telefonsupport endlich Jmd gefunden der helfen wollte. Lag wohl an einem Systemfehler, der jetzt behoben ist. 

@Silver_Wolf Stopp Loss bedeutet kein Verkauf nur Absicherung und den höher zu setzen macht gerade sehr viel Sinn um Gewinne zu sichern und bei Tiefs wieder nachzukaufen. 

@Crazyalex hab vers Browser und Web/App probiert 🙂