abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Norilsk Nickel

239 ANTWORTEN

Koyot
Experte ★★
275 Beiträge

Ich habe nach anfänglichem Schreck über den Rutsch nochmal nachgedacht und in letzter Konsequenz meinen Bestand auch aufgestockt. 

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

gut so, Diesel ist nicht Öl, es wird von Mikroorganismen viel Leichter abgebaut und als Futterquelle genutzt

...leider ist es da oben so kalt, dass die sich recht langsam vermehren, aber der Sommer steht vor der Tür und wenn man die Landschaft da oben sieht, dass ist kein Regenwald

...ich bleibe bei meiner Meinung, anzünden wäre das Beste und

...wo seit 100 Jahren Nickel abgebaut wird, sinsd alle Umweltwerte ohnehin katastrophal und dann gilt leider das Motto

IST DER RUF ERST RUINIERT LEBT`S SICH GÄNZLICH UNGENIERT

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

Noxx
Legende
7.052 Beiträge
Kauf MMC NOR.NICK.PJSC ADR RL1 A140M9
Aktie
10:44:50
18.06.2020
LT L&S
billigst
--
24,26sofort
ausgeführt
10:44:50
18.06.2020

Thorsten_
Legende
4.227 Beiträge

Sehr schön. Habe am Montag ein bisschen für 23,93 € dazugelegt... leider nur eine kleine Tranche.

Koyot
Experte ★★
275 Beiträge

Hatte heute meine erste Norilsk Dividendenabrechnung in der Postbox.

-0,809 $ brutto

-15% Quellensteuer

-fremde Spesen

-Wechselkurs 1 USD = 0,89 EUR

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

...bei mir auch

..."knapp drei Prozent" pro Quartal 

...was will man mehr

...der Goldpreis wird steigen, damit auch Nornickel

...in einem Monat redet keiner mehr über den Dieselfluss

...nach wie vor momentan ein guter Einstiegskurs

HaBe
Mentor ★
1.151 Beiträge

Hab mich auch über meine Norils Nickel Dividende gefreut. Und grün ist die Aktie auch, trotz des Dieselrücksetzers. Danke für den Tipp @Noxx 

asher
Autor ★★★
43 Beiträge

Danke für den Tipp @Noxx auch von mir. Bin heute mit einer kleinen Tranche eingestiegen zu 25,46.

Antonia
Mentor ★★★
3.070 Beiträge

Hallo @Noxx 

was hältst du davon, auch diesen Faden in der Überschrift mit "Nornickel" zu ergänzen?

Neue User könnten dann diesen Faden auch finden.

Immer diese Namensänderungen...

Grüße von Antonia
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.