Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

mit Power-Aktien durch die Krise: eine Sterneliste

706 ANTWORTEN

ae
Mentor ★★★
3.478 Beiträge

@NordlichtSH  schrieb:

Ich habe mich dann mal geopfert und Chugai wieder verkauft, das müsste für die übrigen Anleger bedeuten, dass die Kurse wieder steigen. 

Smiley (fröhlich)

Solange ich nicht einsteige werden die nicht weiter fallen 😉

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@NordlichtSH  schrieb:

Ich habe mich dann mal geopfert und Chugai wieder verkauft, das müsste für die übrigen Anleger bedeuten, dass die Kurse wieder steigen. 

Smiley (fröhlich)

Smiley (überglücklich)

Pramax
Legende
3.775 Beiträge

Hallo @NordlichtSH 

Das ist eigentlich meine Spezialität, Aktien zu verkaufen, die danach

wieder steigen. Ich find's trotzdem nett, dass Du bereit bist, jetzt

diesen Part in der Community zu übernehmen.Smiley (überglücklich)

Gruß, Pramax.

PS: Beispiele aus der jüngsten Vergangenheit:

- Adyen

- Atoss

KAUFEN, LEUTE, KAUFEN! Roboter (wütend)

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

MMJ
Mentor
921 Beiträge

Chugai muss im wahrsten Sinne des Wortes die Kurve kriegen. Die 200-Tage Linie steht bei 35,178€. Wenn die Unterstützung bei 35,90€ nicht hält, dürfte es weiter abwärtsgehen.

Bildschirmfoto 2020-09-02 um 14.37.10.png

Beste Grüße

MMJ

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

...und ich scheine heute auf der Glücksseite zu stehen.

Eben ein paar Amazon gekauft...und schwupps ...in grün.

Nun ja, es gibt doch noch Gerechtigkeit Smiley (zwinkernd)

Grüße

P.hu

poeddl
Experte ★★
495 Beiträge

Ein herzliches Hallo in die Runde!

Ich würde mich sehr freuen über einen aktuellen Stopkurs für die Apple Aktie @nmh @Zilch , die zahlreichen Nachbarn - und natürlich auch alle anderen, die sich erbarmen können, mir zu helfen. 🙂 

Habe den Stop aktuell im Bereich 68-70 Euro, kann man das so lassen oder völlig falsch? 

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! 

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@poeddl 

Schau mal hier ...

@nmh empfiehlt einen Stopkurs für Apple (ex Split): Konservativ bei ca. 70 Euro, oder spekulativ (für die halbe Position) bei ca. 90 bis 95 Euro

Beste Grüße

MMJ

poeddl
Experte ★★
495 Beiträge

@MMJ 

Ach super, der Thread ist mir völlig entgangen, danke für den Link und super Idee! 🙂

Dann bin ich mit meinem Stop ja gar nicht so falsch unterwegs, noch besser. 🙂 

Vielen Dank! 

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@poeddl 68,751€ and you're good to go 😉 🙂 Da liegst du ca. 4-5% unter der GD200 und unter den negativen Spitzen vom Mai, als es bereits wieder aufwärts ging. Wenn Apple da drunter fällt wird es weiter fallen. Es sei denn @Pramax oder @NordlichtSH kaufen Apple zu dem Zeitpunkt 😉

Reiselust
Autor ★★
30 Beiträge

@nmh @all

Ich hatte für heute einen Kauf Sartorius geplant. Nun frage ich mich, aufgrund des doch deutlichen Minus heute, wo ein möglicher Boden liegen würde, sprich wo die Reise nach unten hingehen könnte. Generell halte ich Einstiegskurse unter 350€ für prima.... Danke im Voraus für die Auskünfte.