am 22.07.2020 13:58
@huhuhu :
Steinhäger oder Dornkaat ("Sie gefallen mir!")? Ne ne, dann schon gleich Sechsämtertropfen!!! Wenn schon, dann richtig.
dNvnmh
am 22.07.2020 14:00
@huhuhu schrieb:Hallo zusammen,
also beim Getränk als solches würde ich ganz klar Coke bevorzugen,
mit viel Eis und Zitrone, sehr lecker wie ich finde.
Viele Grüße
Daniel hu.
Soll auch mit einem guten Schlückchen Rum ganz gut schmecken 😉
Und um das Thema Rotwein auch hier aufzugreifen: für den Sommer empfehle ich einen Calimocho (Übersetzung!).
Klingt pervers, ist aber im Sommer sehr erfrischend.
Zu Pepsi: Da gibts den "tollen" Pepsi summer float - seeehr gewöhnungsbedürftig und mir zieht es bei dem Gedanen daran noch immer die Fußnägel zusammen, auch wenn mein letzter USA Besuch schon >20 Jahre her ist.
Somit tendiere ich persönlich eher zu CocaCola, aber man soll ja zu Aktien keine Beziehungen aufbauen..
am 22.07.2020 14:00
Denn kenne ich leider nicht.
D.hu.
am 22.07.2020 14:03
Hier scheinen ja nicht nur Aktien Fachleute zu gegen zu sein,
wohl auch Spirituosen Kenner.
D.hu.
am 22.07.2020 14:21
@Crazyalex schrieb:Ich möchte @ae bei Coca Cola ein klein wenig widersprechen: Coca Cola ist wie McDonalds - jederzeit eine Investition Wert!
Gruß Crazyalex
Kann es sein, dass Du der Kollege mit dem Boot im Rheinauhafen bist ?
Viele Grüße
Daniel hu.
am 22.07.2020 14:21
@huhuhu schrieb:Hier scheinen ja nicht nur Aktien Fachleute zu gegen zu sein,
wohl auch Spirituosen Kenner.
D.hu.
Man kann auch beides kombinieren
So gehört Havanna Club Rum zur Hälfte dem kubanischen Staat und zur Hälfte Pernod Ricard, ein wunderbares Unternehmen, das unter anderem Ballantines, Chivas Regal, Wodka Absolut, Ramazotti, Becherovka, Champagner H. G. Mumm uva. vertreibt.
Es ist nach Diageo glaube ich der zweitgrößte Spirituosenkonzern der Welt.
Man muss das nicht alles saufen, kann sich jedoch bei jedem Schluck der irgendwo auf der Welt die Kehle runterfliesst erfreuen falls man im Teilbesitz dieses Unternehmens ist.
gruss ae
am 22.07.2020 14:22
Das stimmt allerdings
D.hu.
am 22.07.2020 14:23
Hallo Daniel!
Du bist zu selten hier..... Sonst wüsstest Du dass ich im Schwabenland wohne ![]()
Gruß Crazyalex
am 22.07.2020 14:27
CRAZYALEX,
Sorry, nichts für ungut.
Das stimmt allerdings :))
Viele Grüße
Daniel hu.
am 22.07.2020 14:32
@huhuhu bevor wir hier den wunderschönen Thread mit Alkohol "verwässern" möcht ich zurück zu den Sternen …
vielleicht kann @FakeAccount aus der angezapften Leitung einen Tipp für stoppkurs bei SB24TN abzweigen...
Vielen Dank
gruss ae