Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Logitech

SCiruelos
Autor ★★
36 Beiträge

Kann mir jemand erklären, ob ich Aktien von Logitech über comdirect kaufen kann?

Danke

11 ANTWORTEN

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@SCiruelos  schrieb:

Kann mir jemand erklären, ob (..)

Möchtest du eine Erklärung, WIE man eine Order aufgibt, oder nur wissen, OB der Wert handelbar ist?

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

Crazyalex
Legende
9.378 Beiträge

@SCiruelos  schrieb:

Kann mir jemand erklären, ob ich Aktien von Logitech über comdirect kaufen kann?

ja, geht

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

GetBetter
Legende
8.089 Beiträge

@dg2210  / @Crazyalex 

Ihr seid ja ganz schön einsilbig heute Smiley (zwinkernd)

@SCiruelos 

Ja, geht.

Da Logitech ein schweizer Unternehmen ist und es in diesem Zusammenhang seit einiger Zeit zu gewissen "Schwierigkeiten" kommt, ist der Handel derzeit nur im Livetrading möglich (alterbativ: ausländische Handelsplätze).

Crazyalex
Legende
9.378 Beiträge

@GetBetter 

Ausführlich kannst Du einfach besser Smiley (zwinkernd)

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

SCiruelos
Autor ★★
36 Beiträge

Danke für die Antwort. In Live Trading (oder "Sofort Handel") werden keine Kurse gezeigt.... In Standard Handel nür Kurse von August....

SCiruelos
Autor ★★
36 Beiträge

Ich gebe Orders häufig. Auch von schweizern Unternehmen. So, ich weiss wie es geht. Aber mit Logitech heute habe ich Schwierigkeiten.

Thorsten_
Legende
4.660 Beiträge

Du musst ins Livetrading, da gibt es Kurse: https://kunde.comdirect.de/itx/depot/ta/abh/flow/abhOrderStart

(aktuell bei L&S, Baader und SocGen; nur LT Tradegate liefert keine Kurse)

"Sofort-Handel" ist was anderes, läuft unter Inlandsorder und geht für die meisten Schweizer Aktien nicht (Stichwort "Börsenäquivalenz"): https://kunde.comdirect.de/itx/inlandsorder/anlegen

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

@GetBetter 

Ausführlich kannst Du einfach besser Smiley (zwinkernd)

Gruß Crazyalex

jo.

Edit: Kann man Kommentare eigentlich echt nicht löschen? Oder find ich das nur jedes mal nicht?

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

@dg2210  / @Crazyalex 

Ihr seid ja ganz schön einsilbig heute Smiley (zwinkernd)

@GetBetter: Ich bevorzuge den Begriff "knapp" in Sinne von "concise" (engl).

Das Wort "einsilbig" ist leider ziemlich verwirrend, da es tatsächlich dreisilbig ist ("ein-sil-big") während "dreisilbig"sich selbst korrekt beschreibt.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)