Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurzvorstellung 876514 - Clean Harbors

Leo P. Old
Experte ★
255 Beiträge

CLEAN HARBORS DL-,01(876514) ist der Superheld für Umweltdienste und Abfallmanagement. Sie kümmern sich um alles, was schmutzig ist, von Gefahrgut über Industriereinigung bis hin zu Recycling und der Entsorgung gefährlicher Abfälle. Außerdem springen sie bei Umweltkatastrophen und Unfällen mit gefährlichen Stoffen ein.

Aber das ist noch nicht alles! Clean Harbors betreibt auch Entsorgungsanlagen für feste und flüssige Abfälle und bietet clevere Lösungen zur Wiederverwertung und Abfallreduktion an. Egal ob private Unternehmen oder öffentliche Einrichtungen, sie haben für jeden das passende Angebot. Mit ihren rund 22.000 Mitarbeitern haben sie die Welt bisher ein gutes Stück sauberer gemacht.

1980 gegründet streben die Entsorger seitdem nach oben und schaffen seit 2000 - ich habe leider erst Kurse seit 2000 - eine Performance von knapp 27 % pro Jahr. Und auch die Asien-Phobiker kommen voll auf ihre Kosten, denn CLEAN HARBORS DL-,01(876514) erwirtschaftet seine Umsätze überwiegend in den USA und ein kleines bisschen in Kanada. 

Die Verschuldung ist evtl. ein wenig zu hoch und vor 2020 gab es durchaus auch mal negative Jahre - welche aber dann auch wieder ausgeglichen wurden - aber seit 2020 schaut es trendig aus uuuund die Aktie erweist sich als erstaunlich stabil...

Was meint ihr dazu? Hat die schon jemand oder habe ich irgendwas dummes übersehen? Hat @FakeAccount dazu vielleicht schonmal was durch das Fernrohr beim Nachbarn erblicken können? Fragen über Fragen...

11 ANTWORTEN

NordlichtSH
Mentor ★★
2.005 Beiträge

Ja, die Aktie sieht interessant aus.

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Mit dem Anstieg von 8% heute haben sie den Dip wieder aufgeholt 🤑.

Grüße,

Andreas