Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Katastrophe

MBx1
Autor ★
8 Beiträge

Versuchte heute mehrfach Orders aufzugeben...Entweder "Oderauftrag kann momentan nicht entgegengenommen werden" oder "Funktionsstörung" bin sowas von angepisst...dass hat mir mehrere tausende gekostet...****piep**** Bank...

und dann wird auch noch der Inhalt meiner Nachricht geändert in ****piep**** soll F.... Bank heißen....

47 ANTWORTEN

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
346 Beiträge

Nábend zusammen,

da wir auf dieser Plattform eure Kundenverbindungen nicht einsehen können, bitten wir euch, sofern ihr weiterhin Unstimmigkeiten feststellt, euch an unser Beschwerdemanagement zu wenden. Die Kolleginnen und Kollegen sind telefonisch unter 04106 - 708 2504, zu erreichen.

Herzlichen Gruß aus Quickborn
Birgit

Oldi
Autor ★★
15 Beiträge

Hallo Birgit,

natürlich, das sollte hier von meiner Seite auch nicht zur eigentlichen Klärung dienen 😉.

Gruß

Heiko

Thorsten_
Legende
4.957 Beiträge

@SMT_Birgit  schrieb:

Nábend zusammen,

da wir auf dieser Plattform eure Kundenverbindungen nicht einsehen können, bitten wir euch, sofern ihr weiterhin Unstimmigkeiten feststellt, euch an unser Beschwerdemanagement zu wenden. Die Kolleginnen und Kollegen sind telefonisch unter 04106 - 708 2504, zu erreichen.

Herzlichen Gruß aus Quickborn
Birgit

Kein (allgemeines) Wort zu den Problemen und Ausfällen? Enttäuschend.

Crazyalex
Legende
9.842 Beiträge

@Thorsten_ 

Commerzbank - Die Bank an Ihrer Seite.

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

dg2210
Legende
8.107 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

@Thorsten_ 

Commerzbank - Die Bank an Ihrer Seite.

Wie ist das gemeint? Die Bank, die neben ihnen steht?

Die Bank, die daneben steht, wenn sie Probleme haben?

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

longonly
Autor ★
5 Beiträge

zumindest konnte ich heute am Samstag ohne Probleme jemanden an der FIRST Hotline erreichen.

Probleme sollen wohl nach Komplettneustart aller Systeme behoben sein ( wird man ja am Mo. sehen ).

Es gibt aber noch einen Rückstau an Probs mit Orders die z.B. wie bei mir  zwar 'Ausgeführt' aber nicht 'Abgerechnet' worden sind ( vom Donnerstag)  etc. d.h. am Montag sollten noch diverse Abrechnungsläufe laufen usw ...

Silver_Wolf
Legende
5.616 Beiträge

@dg2210  schrieb:

Wie ist das gemeint? Die Bank, die neben ihnen steht?

Die Bank, die daneben steht, wenn sie Probleme haben?

Ja, man steht daneben und schaut den Problemen zu.  🙂

Oldi
Autor ★★
15 Beiträge

Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, aber meine vielen Probleme wurden offenbar in der Nacht noch behoben.

Heute Morgen war alles wieder normal, Fehler der offensichtlich bestandenen Fehlorder beseitigt.

Vielen Dank und euch allen ein ruhiges Wochenende