am 12.04.2017 15:51
Kakao
...wer denkt, mann oh mann, Kakao, was Langweiligeres gibt es wohl nicht, hat weit gefehlt
...charttechnisch gibt es momentan kaum etwas Interessantes, hier der Chart:
https://de.investing.com/commodities/us-cocoa
...auf die zukünftige Entwicklung gibt es Scheine jeder Colour, mit jeder selbst zu wählende Risikoschwelle, aber wie beim Pokern, riskiert man zuviel, ist der Einsatz weg
...falls jemand Interesse hat melde er sich hier
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 25.07.2017 16:07
Genau den Schein meine ich. Habe ihn verkauft, nachdem ich ins plus geraten war und der Meinung bin, dass der Kurs nach dem exorbitanten Anstieg der letzten Tage eine kleine "Verschnaufpause" benötigt. Werde ihn zeitnah im Auge behalten und ggf. nach einem erneuten Kaufsignal wieder einsteigen.
am 25.07.2017 16:14
Hoffenlicht muss ich nicht so lange warten bis K17 den Verbrauch hochtreibt, nicht wahr @kölle58.
Du würdest doch ALLES für den kKleinen Schei**er kaufen ![]()
LG
TutsichGut
am 25.07.2017 17:22
Alles Klar,
da ER ein Großteil seines Papa`s erbt...Spezialbetonfachfirma
und u.a. diverse Baupläne von OPA für Unterwassergrä.........Domgru........usw.
kannst Du Dir vorstellen was in ca. 17 Jahren in/im TsGStadtlandfluss los sein wird.
Selbst Schuld...Deine Daten wurden soeben hinterlegt ![]()
Grüße
kölle & der Süße Racker 17
am 25.07.2017 17:53
Noox
was schlägst du jetzt vor zum kaffee. 1,31 kauf, aktuell 0,85. da sitzen wir schon auf guten 30 prozent miesen.?
am 25.07.2017 18:24
Gerade erneut bei Zucker eingestiegen, als der Kurs einen Tick unter 14 USDcent gerutscht war. Hoffe er nimmt wieder Kurs auf 14,50 und nimmt diesemal die Hürde.
am 25.07.2017 18:47
BAM schrieb:Noox
was schlägst du jetzt vor zum kaffee. 1,31 kauf, aktuell 0,85. da sitzen wir schon auf guten 30 prozent miesen.?
...ich war wieder eine Nacht/Tag unterwegs Real money zu verdienen
...und konnte nicht wie manche Tage vorher tagsüber auf die Börse schauen,
deshalb ägere ich mich wieder einmal den Schein nicht verkauft zu haben und wie longtrader auf Wiedereinstieg zu setzen
...ich kann nicht sagen, was richtig ist, ich kann nur sagen ich behalt meinen Schein jetzt, für einen sinnvollen SL ist es eh zu spät
...bei einem Kaufkurs von 1,31 ist der Schein bei mir jetzt 36% im Minus
am 26.07.2017 10:09
an welchem börsenplatz macht denn ihr immer eure transaktionen. welcher ist da zu empfehlen?
danke
am 26.07.2017 11:25
Handele Derivate ausschließlich im LiveTrading. U.a. auch die kostengünstigste Variante.
am 26.07.2017 12:36
BAM schrieb:
an welchem börsenplatz macht denn ihr immer eure transaktionen. welcher ist da zu empfehlen?
danke
...ich auch nur livetrading bei der Ausgabebank des jeweiligen scheines
am 26.07.2017 14:41
Bei Kakao hat die Unterstützung bei 1.900 gehalten. Gleichzeitig ist ein bullisches Umkehrsignal gesendet worden. Die Gefahr eines weiteren Abrutschens ist m.E. - zumindest vorerst - gebannt. Nächstes Ziel liegt bei 1.960 und im weiteren Verlauf 1.990. Danach werden die "Karten" neu gemischt.