abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Johnson & Johnson

Crazyalex
Legende
8.619 Beiträge

Hallo zusammen!

Bzgl. 853260 Johnson & Johnson schlagen zwei Herzen in meiner Brust....

Ein genereller Aufwärtstrend ist vorhanden. Die Rendite ist ..... ausbaufähig. Momentan geht es ja auch wieder etwas bergauf während der GD200 noch nach unten geht.

Was tun - behalten oder ersetzen?

Vielleicht noch eine kleine Anmerkung: Ist das Depot meiner besseren Hälfte. Sie hat das Papier von ihrem Opa geerbt (was jetzt bzgl. eines Verkaufs kein auch nur ansatzweise beeinflussendes oder gar ausschließendes Kriterium ist!) und daher ist es prozentual relativ dick im Depot vertreten....

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
134 ANTWORTEN

ttplayer
Experte ★
133 Beiträge

Nachtrag zum Thema - heute ging mir auch das Tauschangebot für den zweiten Posten meiner J&J Anteile zu.

Ein Umtausch kommt für mich zwar nicht (mehr) in Frage, allerdings finde ich die unterschiedliche Verfahrensweise der beiden Depot-Banken interessant.

Eine ist aus Holland, die andere zur Commerzbank gehörend.

Bei beiden befinden sich die Aktien in der Giro-Sammelverwahrung. Während der Niederländer das Tauschangebot kostenfrei abwickeln würde, müsste bei dem Commerzbank-Derivat zuvor ein Lagerstellenwechsel in Richtung USA beantragt werden - Kosten 50 Euro. Daran sieht man, dass "billig" doch nicht immer "günstig" ist.......😁

hvd
Mentor ★★★
2.112 Beiträge

Ich hatte heute auch das Schreiben im Postfach. Die Bedingungen für den Umtausch sind ja noch schlechter als beschrieben und gedacht.

Lagerwechsel von Girosammelstelle in ausländische Verwahrung. Oh  Gott  oh Gott.🙃  

Nein danke. Ich nehme  eine dritte Tranche Kenvue zu meinen Bedingungen. 

Ich kaufe Gutes preiswert ein. Das kann man nur, wenn mann die Preise kennt. 

ob beim Markenjoghurt

beim Markensekt

oder......

oder bei JNJ oder Microsoft (Jahres /AZHochs - Jahres/Aztiefs)

Jetzt ist das Thema für mich endlich durch. 

Über billig und preiswert wurde schon an anderer Stelle geschrieben. 

Shane 1
Mentor ★★★
2.026 Beiträge

@hvd 

bist du Kunde bei der Comdirect? , ich warte bis heute noch auf ein Anschreiben!

So wurde mir z. B. die noch ausstehende Jahressteuerbescheinigung für 2022 auf Nachfrage bereits bis Ende Juni zugesichert. Ich gehe davon aus, das damit 2023 gemeint war ??

Du kennst das ja auch, im Alter wird man geduldiger. Wie sagte doch ein relativ erfolgloser Kinderbuchautor und grüne Lichtgestalt bei Maischberger:

Pflegeheime werden nicht insolvent, sie hören nur vorüber gehend auf zu pflegen.  

Habe ich da eventuell etwas verwechselt, mein Gedächtnis macht mir auch schon zu schaffen, Olaf und ich verstehen uns inzwischen wunderbar, zwischen dem Kanzler und mir passt kein Stück Papier!!  

Grüßle

ttplayer
Experte ★
133 Beiträge

Ja, ich habe auch ein Depot sowie Girokonto bei der Comdirect, dort aber keine Anteile von Johnson& Johnson.

Challenger
Experte ★
200 Beiträge

Hallo @Shane 1 ,

das Umtauschangebot liegt bei mir heute im Postbox: für die 100$ J&J Aktien ist die 107,53$ neuen Kenvue Aktien angeboten.

Ich mag meine J&J Aktien gern und werde das Angebot ablehnen.

Viele Grüße,

Challenger

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.