Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

jetzt investierbar: Wikifolio out-of-Rosenheim-hedgeable

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Große Freude: Das Wikifolio "Out of Rosenheim - hedgeable" von @A_J_L   , also das verbesserte Wikifolio, ist seit Freitag 6.12.2019 investierbar; die ISIN lautet DE000LS9PGR4. Die Regularien von Wikifolio sehen vor, daß der Autor des Wikifolios selbst nichts über das Zertifikat oder über Rückrechnungen schreiben darf, also übernehme ich das.

 

Diese Auswertung entspricht der Analyse, die auch ich für meine Sternelisten durchführe. Man kann also sagen, dass das Rosenheim-Wikifolio ein Investment nach der nmh-Methode erlaubt.

 

Ein ausführlicher aktueller Beitrag dazu steht hier. Dort findet Ihr auch Informationen über eine Rückrechnung, die wir gemacht haben.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
6 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
7.325 Beiträge

nmh

 

Großen Respekt, sehr professionell.

 

Wie ich an anderer Stelle schon sagte, ein ausgewiesener Fachmann eben.

 

Grüße

die hu`s

Bluefire87
Experte ★
150 Beiträge

Morgen bin ich auch dabei! 

Vielen Dank für Eure/ Deine Mühe.

Camillo1974

Warum ist der Geld- und Briefkurs ausgegraut und durchgestrichen? 

A_J_L
Experte ★★
505 Beiträge

@Camillo1974  schrieb:

Warum ist der Geld- und Briefkurs ausgegraut und durchgestrichen? 


@Camillo1974Das ist immer so, wenn die Börsen zu haben. Wenn jetzt da einer käme und €1Mio in das wikifolio investiert und es Morgen in einem Wert ein extremes Up-Gap geben würde, würde wikifolio.com und L&S draufzahlen, weil sie sich jetzt nicht mehr absichern können. Vollkommen normal und bei Allen wikifolios so.



Out of Rosenheim - der Oberbayern-Robo als wikifolio - Out of Kulmbach - der Robo für kurzfristige Trends als wikifolio

A.J.
Experte
106 Beiträge

Kann der Wikifolio-Fondsmanager / Betreiber oder wie man denjenigen nennt, der das Wikifolio verwaltet, eigentlich sehen, wie oft sein Produkt gehandelt wird? Würde mich ja mal interessieren.

A_J_L
Experte ★★
505 Beiträge

Nein, der sieht nur - wie Alle anderen auch - die investierte Summe und das Handelsvolumen der letzten 30 Tage (letzteres rechnet sich aber wohl nur über Nacht neu).



Out of Rosenheim - der Oberbayern-Robo als wikifolio - Out of Kulmbach - der Robo für kurzfristige Trends als wikifolio