Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DAX - UNTERSTÜTZUNGEN 10.12.2019-------- WIDERSTÄNDE

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

13055/45/39...12930...12800...12650--------13092...13122...13149...13190/200...13300

8 ANTWORTEN

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

Sagmal, nimms nicht persönlich, aber so schreibt doch kein Mensch. was soll das? Lachender Smiley

Willst du ne Diskussion (dann schreib mehr), ist das ein Info-Thread (dann nenn ihn anders, und schreib mehr)? hast du Langeweile (dann schreib mehr)?

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Sind das die Wasserstände von Rhein, Mosel oder Elbe???

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

das sind die Dax- Unterstützungen.Widerstände, die jeden Tag von Godemode-Trader.de veröffentlicht werden. also eine Kurzinfo. über mögliche Kursverläufe,

keine Wasserstände oder Märchen für Menschen mit viel Freizeit !

huhuhu
Legende
7.297 Beiträge

Ja, das habt IHR nun von Euren Lästernden Kommentaren  Smiley (zwinkernd)

kammann
Experte ★★
258 Beiträge

Auf GMT werden täglich von zig Analysten sogenannte Unterstützungen und Widerstände veröffentlicht. Dazu kommen die Analysen von Emittenten und CFD-Brokern. Trifft eine Voraussage ein, so klopft sich der betreffende Analyst selbst auf die Schulter, trifft sie nicht zu, dann ist die Politik (meist ein Tweet von Trump) schuld.

Das Kopieren einer einzelnen Analyse (zumal noch ohne Zusammenhang) stellt also keinerlei Mehrwert dar.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Entschuldigung . ich hätte die Quelle gleich nennen sollen. Aber der Kursverlauf des Dax zeigt heute, dass Unterstützungen eine gewisse Rolle spielen. Ausserdem sind es immer nur Alternativen -- wenn.dann !!  Das Prizip der Chartanalyse...

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@kammann  schrieb:

Trifft eine Voraussage ein, so klopft sich der betreffende Analyst selbst auf die Schulter, trifft sie nicht zu, dann ist die Politik (meist ein Tweet von Trump) schuld.


Das kommt eben dabei raus, wenn man nix gescheites gelernt hat.

Salli
Experte ★
198 Beiträge

?????????????????????

Bahnhof