Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist absehbar, wann der neue Vanguard All Cap als Sparplan verfügbar sein wird?

Max2010
Autor ★
7 Beiträge

Ist absehbar, wann der neue Vanguard All Cap als Sparplan verfügbar sein wird? Es geht mir um den A42B1M, alternativ A42B1N.

Würde mich auch für das Juniordepot interessieren.

Danke!

10 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
3.567 Beiträge

Ich vertagge mal @SMT_Service , damit sie den Wunsch weitergeben. Wenn das Produktmanagement einigermaßen auf Zack ist, dann dauerts auch nicht lange (gleich mal indirekt etwas Druck aufbauen) 😉

Viele Grüße,

Jörg

CurtisNewton
Legende
5.827 Beiträge

Erst mal müssten sie hier handelbar sein 😉

--------------------
"Video meliora proboque, deteriora sequor"

Crazyalex
Legende
10.338 Beiträge

Ich habe mal bei ein paar Brokern geschaut - bisher hatte ich noch keinen (kann auch Zufall sein) der ein BIB zur Verfügung gestellt hat...

Gruß Crazylex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Max2010
Autor ★
7 Beiträge

Nun, ich habe gestern 200 Stück A42B1m über mein Comdirect Depot erworben, Ausführungsplatz war XETRA.

Man kann also wohl davon ausgehen, dass der ETF mittlerweile handelbar ist.

Max2010
Autor ★
7 Beiträge

Ich konnte gestern ohne Probleme über Comdirect bei XETRA 200 Stück A42B1M kaufen. Es scheint da also kein prinzipielles Problem zu geben, meiner Auffassung nach.

CurtisNewton
Legende
5.827 Beiträge

Ah interessant, im informer steht nämlich dass er nicht handelbar ist. Aber besser so als andersrum 

--------------------
"Video meliora proboque, deteriora sequor"

Joerg78
Mentor ★★★
3.567 Beiträge

Anscheinend hat der Informer einen älteren Datenstand als das interne Ordersystem, ist mir bei einem anderen Wertpapier vor einiger Zeit auch schon aufgefallen.

@Crazyalex Bei Scalable ist der ETF auch offiziell handelbar (allerdings noch nicht als Sparplan), ein BIB ist ebenfalls verlinkt. Manche sind halt schneller als Andere...

Crazyalex
Legende
10.338 Beiträge

@Joerg78 

Nun, ich hatte überall nur geschaut - aber nicht getestet.

Letztendlich kommt's ja da sicherlich auf ein paar Tage nicht an. Ich werde bis auf Weiteres sowieso meinen Sparplan inhaltlich nicht ändern.

Ich wünsche aber allen viel Erfolg 🙂

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Joerg78
Mentor ★★★
3.567 Beiträge

Getestet hab ich auch nicht, aber nachdem der Kaufen-Button nicht ausgegraut war bin ich mal davon ausgegangen, dass man auch kaufen kann 😁