Hilfe
Max2010
Autor ★
seit ‎07.01.2017
‎04.05.2022

Benutzerstatistik

  • 4 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 3 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Sehr geehrte Damen und Herren, wie findet die Auswahl der Top-Preis-ETFs eigentlich aus? Konkret gefragt - ich bespare derzeit einen ausschüttenden Vanguard All-Country-ETF. Besteht eine Chance, dass dieser ein Top-Preis-ETF wird (wie bei euren Konku...
Hallo miteinander! Ich habe meinen ersten Aktienkauf erfolgreich gemeistert - heute hatte ich die Geschäftsabrechnung im Briefkasten. Kurze Rückfrage - kann man das auf Onlinezustellung per PDF abändern? Fände ich angenehmer zu handhaben. Oder ist di...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎04.05.2022 18:59
Danke von
Danke vergeben an