abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IPO Nucera

59 ANTWORTEN

CurtisNewton
Legende
3.871 Beiträge

@huhuhu @digitus 

Ja, das schaut doch für den ersten Tag, insbesondere nach den gestrigen Impressionen, gar nicht schlecht aus.

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

digitus
Legende
9.069 Beiträge

@CurtisNewton: Ich persönlich bin ja davon überzeugt, dass es nach dem ersten Hype in der kommenden Woche eine "Bereinigung" unter den Ausgabepreis und somit gute Einstiegspreise gibt. Ob ich dann mit etwas "Spielgeld" einsteige, weiß ich noch nicht.

Grüße,

Andreas

huhuhu
Legende
8.256 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

@huhuhu @digitus 

Ja, das schaut doch für den ersten Tag, insbesondere nach den gestrigen Impressionen, gar nicht schlecht aus.

@CurtisNewton 

ja,und ich/wir haben unsere einsätze bei 24,xx wieder reingeholt,

und nun schauen wir uns das ganz sehr entspannt an 😉

und genießen das Wochenende, wo es hier ja an jeder Ecke, für JEDEN etwas gibt,

in diesem sinne

Schönes Wochenende von den

hu`s

grappy
Autor ★★
37 Beiträge

Tolle  Sache habe die Stückzahl erhalten die gezeichnet habe

schönes Wochenende

digitus
Legende
9.069 Beiträge

@hu³:: Das heißt, Ihr habt die Gewinne mitgenommen?

Grüße und ein schönes Wochenende,

Andreas

huhuhu
Legende
8.256 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

@CurtisNewton  schrieb:

@huhuhu @digitus 

@CurtisNewton 

ja,und ich/wir haben unsere einsätze bei 24,xx wieder reingeholt,

und nun schauen wir uns das ganz sehr entspannt an 😉

und genießen das Wochenende, wo es hier ja an jeder Ecke, für JEDEN etwas gibt,

in diesem sinne

Schönes Wochenende von den

hu`s

@CurtisNewton  und die anderen,

nun ja, jetzt können wir aber mal ganz entspannt beobachten,

...obwohl mir der Finger juckt nun auch den rest zu Vk. 😎

Schaun mer mol...wie der Rheinländer sagt 😉

CurtisNewton
Legende
3.871 Beiträge

Ich tendiere zu einem Trailing Stopp.

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

huhuhu
Legende
8.256 Beiträge

Ja, ich bin da noch etwas unentschlossen,

wieder mal ein L. Problem.

Wo würdest Du Ihn denn ansetzten ?

CurtisNewton
Legende
3.871 Beiträge

Mangels Kurshistorie würde ich persönlich ungefähr die Mitte zwsichen Ausgabekurs und aktuellen Kurs anpeilen, also so 22,00-22,50.

Da bleibt dann wenn es durch den Stopp fällt immer noch etwas Outperformance gegenüber einem durschnittlichen MSCI World Jahr übrig.

Und 10-15% in paar Tagen oder Wochen ist ja auch nicht verkehrt.

--------------------

huhuhu
Legende
8.256 Beiträge

Das stimmt natürlich, wie ich weiter oben schrieb, haben wir unseren Einsatz ja wieder eingeholt,

und was jetzt geschiet ist, mal mehr mal weniger Gewinn,

weiterhin uns allen viel Glück 🍀 und Erfolg 💪

...und nun ab zur Baustelle, gibt auch schöners 😊 <Wetter technich>

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.