Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuemission

Fleppe
Autor
1 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe von Thyssen Krupp 200 Nucera Aktien gezeichnet. Die Frist lief gestern ab und heute sollte die Zuteilung sein, sofern diese geklappt hat.

Kann mir einer sagen wann dieses geschieht. Im Orderbuch stehht immer noch "offen".

 

Vielen dank

6 ANTWORTEN

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.888 Beiträge

Freitag morgen

 

PS: Du kannst mit ca. 130 Aktien rechnen wenn Du 20€ oder mehr geboten hast

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

huhuhu
Legende
7.326 Beiträge

@Fleppe  schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich habe von Thyssen Krupp 200 Nucera Aktien gezeichnet. Die Frist lief gestern ab und heute sollte die Zuteilung sein, sofern diese geklappt hat.

Kann mir einer sagen wann dieses geschieht. Im Orderbuch stehht immer noch "offen".

 

Vielen dank


..also, bei mir/uns steht zugeteilt 😊

wollen wir hoffen, dass morgen<trotz heute> der Kurs explodiert 😉

@CurtisNewton 

Daumen drücken ...alter Ankerinvestor 🤑

Drilling
Mentor
757 Beiträge

Hallo @Fleppe 
Willkommen im Forum! 🙂

Bitte bevor Du wieder einen Thread startest auch auf die Seite 2 des Forums schauen - besser noch, regelmäßig mitlesen...

Dann hättest Du nämlich den Thread "IPO Nucera" entdeckt und Dich dort "dranhängen" können.

Es ist nicht gut, wenn unbedacht neue Threads eröffnet werden.

Dankeschön! 😋

Die drei Siebe des Sokrates: Ist es wahr? Ist es gut? Ist es notwendig?

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.888 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

@Fleppe  schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich habe von Thyssen Krupp 200 Nucera Aktien gezeichnet. Die Frist lief gestern ab und heute sollte die Zuteilung sein, sofern diese geklappt hat.

Kann mir einer sagen wann dieses geschieht. Im Orderbuch stehht immer noch "offen".

 

Vielen dank


..also, bei mir/uns steht zugeteilt 😊

wollen wir hoffen, dass morgen<trotz heute> der Kurs explodiert 😉

@CurtisNewton 

Daumen drücken ...alter Ankerinvestor 🤑


Und schon sind sie im Depot….

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

Glücksdrache

Hallo @Fleppe, @CurtisNewton, @CurtisNewton

hallo Community, 

 

ich drücke allen Gründungs-, Anker-Aktionären und Erstzeichnern die Daumen und wünsche Euch steigende Kurse. 

 

Es ist alles bereit.... Bei Tradegate zumindest sind die Stammdaten eingegeben und das Computersystem freut sich auf die ersten Notierungen. 

 

Quelle: Website des Tradegate Handelsplatzes, abgerufen am 07.07.2023 ca. 08:26 Uhr (MEZ)Quelle: Website des Tradegate Handelsplatzes, abgerufen am 07.07.2023 ca. 08:26 Uhr (MEZ)

 

 

Im Moment noch ruhig... 

 

Liebe Grüße 

 

Gluecksdrache

huhuhu
Legende
7.326 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

@huhuhu  schrieb:

@Fleppe  schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich habe von Thyssen Krupp 200 Nucera Aktien gezeichnet. Die Frist lief gestern ab und heute sollte die Zuteilung sein, sofern diese geklappt hat.

Kann mir einer sagen wann dieses geschieht. Im Orderbuch stehht immer noch "offen".

 

Vielen dank


..also, bei mir/uns steht zugeteilt 😊

wollen wir hoffen, dass morgen<trotz heute> der Kurs explodiert 😉

@CurtisNewton 

Daumen drücken ...alter Ankerinvestor 🤑


Und schon sind sie im Depot….


Boh, und dass bei dieser Zeit, mitten in der Nacht, Respekt...aber als Ankerinvestor 😉