Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Investments im Crash

876 ANTWORTEN

cestmoi
Mentor ★
1.216 Beiträge

@Noxx  schrieb:

Übrigens - weil heute Samstag ist -

I HAVE A DREAM:

Das dieser eine, von mir aus wirklich nur dieser eine, also dieser eine Thread (Investment im Crash) frei bleibt von der alkoholgeschwängerten aus Satzbruchstücken bestehenden Dampfplauderei ala HuHuHu oder sonstigen Banalitäten.

Weil ich während meiner Arbeit am Computer für jedes Posting in diesem Thread eine Mitteilung als Email bekomme, muss ich ständig schauen, ist einer dadrunter, den ich lesen möchte, zig andere muss ich wegklicken.

Das klingt jetzt vielleicht arrogant, aber wenn Arroganz darin besteht sich auf wesentlichen interessanten Informationsaustausch zu beschränken, dann bin ich nur an dieser Stelle und nirgendwo sonst in der Community wollentlich arrogant.

Zitat von Oscar Wilde: Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!

Es muss doch möglich sein, ob Anfänger oder erfahrener Hecht eine sehr interessante Fragestellung (siehe Threadtitel) mit allen Pros und Cons ernsthafter zu beleuchten, die Fragen beitragsmäßig einzukleiden.

Rumblödeln können wir von mir aus überall, habe ich nichts gegen, beteilige mich gerne aber bitte nicht hier.

Es geht mir nicht darum an dieser Stelle Meinungen zu unterdrücken oder Anfängerfragen zu vergraulen, es geht darum, den ernsthafteren börsenerfahrenen Teilnehmer dieser Community eine Plattform zu verschaffen und die nicht zu vergraulen.

... wollte das nur mal wieder in den Fordergrund stellen
... im Moment habe ich zwar nichts zum Investieren, das kann sich aber schlagartig ändern
... und dann mag ich schon irgendwelche gesammelten Ideen, wohin mit den Flocken
... und auch wenn es einen extra Gold-Fred gibt - es wäre u.U. auch ein Investment (sonst würde das ja "Investments außer Gold im Crash" heißen müssen)
... sind wir eigentlich noch IM Crash? Vor? Nach???
... und einfach eine Order hier reinwerfen ohne weitere Zeile dazu - das müssen andere dann auch einfach wegklicken

Just my 2 Cents

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

Ich bin gerade durch einen Artikel bei GodmodeTrader über diesen Wert hier (Chefs Warehouse) gestolpert. Sieht ziemlich interessant aus, finde ich. Krasser Chart:

Chart

Noxx
Legende
7.683 Beiträge

Moin,

...sind die das?

https://www.chefswarehouse.com/contents/about-us

...das sieht wirklich interessant aus, klar, dass die als Restaurantbelieferer unter Corona mörderisch leiden

...man müsste sich mal deren Zahlen anschauen

Noxx
Legende
7.683 Beiträge

http://investors.chefswarehouse.com/news-releases/news-release-details/chefs-warehouse-inc-announces...

http://investors.chefswarehouse.com/news-releases/news-release-details/chefs-warehouse-reports-first...

...die haben das erste Quartal noch halbwegs hingekriegt aber die Chefs haben jede Menge Stammaktien auf den Markt geworfen um die Liqidität zu sichern, gutes Zeichen, schlechtes Zeichen???

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

@Noxx  schrieb:

Moin,

...sind die das?

Moin,

ja, die sind das. Ich hab sie mir mal auf die Watchlist gepackt.

ae
Mentor ★★★
3.476 Beiträge

Hallo @cestmoi 

@Du fragst ob wir noch, schon oder auch wieder im Crash uns befinden...

Jemand der erst die letzten beiden  Jahre eingestiegen ist , mag das als Crash empfinden, für mich ist es lediglich ein Rücksetzer, wenn auch ein ziehmlich heftiger bisher. 

Zum Thema posten hier : 

Es ist für mich eine von vielen Info Quellen die ich gerne verfolge und lass mich auch inspirieren, egal ob es nur ein Orderpost oder Frage zu Werten ist. 
Die Recherche zu den hier gepusteten Titeln sollte dann doch lieber jeder selber vornehmen, damit jeder weiß worin er investiert, das ist unumgänglich m. M. 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@cestmoi  schrieb:

@Noxx  schrieb:

Übrigens - weil heute Samstag ist -

I HAVE A DREAM:

Das dieser eine, von mir aus wirklich nur dieser eine, also dieser eine Thread (Investment im Crash) frei bleibt von der alkoholgeschwängerten aus Satzbruchstücken bestehenden Dampfplauderei ala HuHuHu oder sonstigen Banalitäten.

Weil ich während meiner Arbeit am Computer für jedes Posting in diesem Thread eine Mitteilung als Email bekomme, muss ich ständig schauen, ist einer dadrunter, den ich lesen möchte, zig andere muss ich wegklicken.

Das klingt jetzt vielleicht arrogant, aber wenn Arroganz darin besteht sich auf wesentlichen interessanten Informationsaustausch zu beschränken, dann bin ich nur an dieser Stelle und nirgendwo sonst in der Community wollentlich arrogant.

Zitat von Oscar Wilde: Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!

Es muss doch möglich sein, ob Anfänger oder erfahrener Hecht eine sehr interessante Fragestellung (siehe Threadtitel) mit allen Pros und Cons ernsthafter zu beleuchten, die Fragen beitragsmäßig einzukleiden.

Rumblödeln können wir von mir aus überall, habe ich nichts gegen, beteilige mich gerne aber bitte nicht hier.

Es geht mir nicht darum an dieser Stelle Meinungen zu unterdrücken oder Anfängerfragen zu vergraulen, es geht darum, den ernsthafteren börsenerfahrenen Teilnehmer dieser Community eine Plattform zu verschaffen und die nicht zu vergraulen.

... wollte das nur mal wieder in den Fordergrund stellen
... im Moment habe ich zwar nichts zum Investieren, das kann sich aber schlagartig ändern
... und dann mag ich schon irgendwelche gesammelten Ideen, wohin mit den Flocken
... und auch wenn es einen extra Gold-Fred gibt - es wäre u.U. auch ein Investment (sonst würde das ja "Investments außer Gold im Crash" heißen müssen)
... sind wir eigentlich noch IM Crash? Vor? Nach???
... und einfach eine Order hier reinwerfen ohne weitere Zeile dazu - das müssen andere dann auch einfach wegklicken

Just my 2 Cents

Manche Träume erfüllen sich NIE !

...hier tritt das sogenannte Kegel Prinzip in kraft.

haxo
Legende
3.791 Beiträge

@huhuhu , findest du nicht, dass es langsam reicht? Die Witzigkeit nutzt sich auch mittlerweile ab und es wirkt nur noch wie ein dementer Rentner. Willst du so im Forum wahrgenommen werden?

MCGA - Make Community Great Again

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

haxo,

wenn Du dies als dementer Rentner bezeichnen möchtest,

ist dies selbstverständlich Deine zu akzeptierende Meinung.

Nur schau Dir doch mal die Beträge an.

Ich bin nicht der launige der alles und jedes Kritisiert,

und dann in der nächsten Stufe Besserwisserisch auftritt.

Und von solch einem Typen lasse ich mir mit Sicherheit nicht die Feder verbieten.

Ich kenne seine Probleme nicht.

Ich glaube mal das da meine Schreibweise etwas anders ist, wenn auch manchmal,

..............................................Smiley (fröhlich)

Auch Du, der auch ab u. an mal einen raushaut...

aber "Wendler"   ...bei Dir klingt immer Charakter, Ehrgefühl  und Anstand mit.

Und was ich ich nicht verstehe, einige hier...........................ach wir lassen es.

Schönes Wochenende

mit Alohol ohne ende  Smiley (zwinkernd)

hu

MrMunki
Experte ★
246 Beiträge

Wenn ihr schon wisst, dass ihr nicht miteinander harmoniert: Warum toleriert ihr euch nicht einfach, statt hier öffentlich zu beharken? Ich für meinen Teil muss @haxo zustimmen: So langsam ist's nicht mehr lustig. Lasst uns doch zum Thema zurückfinden und über Investsments im (vor'm? nach'm?) Crash reden.

Grüße

MrMunki