Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hinweise für erfolgreiches LiveTrading

41 ANTWORTEN

Renimaus
Experte ★★
288 Beiträge

Lieber Glücksdrache,

ich trage zur Unterhaltung bei: wer die Aktie 581005 in 2016 gekauft hat und dass auch nach dem mißglückten Deal mit London, hat bis heute 15% verdient.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für Euer buntes Feedback. Es freut mich, dass mein Beitrag hilfreich für Euch ist.

 

Schönen Nachmittag,

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

nmh schrieb:

@Frnk:  Stimmt, habe ich gerade auch gesehen ... Der junge Mann, der den Beitrag gesetzt hat, ist bereits auf dem Arbeitsamt ... Danke...

 

[Edit: der ist auch schuld an dem Smiley in meinem Beitrag. Ich verwende niemals Smileys, immer nur Fettdruck. Das steht ganz klar so in den Schreibvereinbarungen. Fristlos gekündigt!!!]

 

Viele Grüsse ...

 

nmh

 

...

 


Du solltest Deine CI/CD-Ordner zu den Neueinstellungsunterlageb hinzufügen zum Auswendiglernen. 

Pramax
Mentor ★★★
3.472 Beiträge

Lieber @Glücksdrache

 

So ganz kommst Du der Deutschen Börse doch nicht aus, wenn Du über

Tradegate handelst.

Lies mal das:

 

http://www.deutsche-boerse-cash-market.com/dbcm-de/secondary-market/tradegate-exchange

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Matzilein
Experte ★★
432 Beiträge

Ich handle oft via LT, wobei zuerst im realtime-Fenster nach den Handelsplätzen sehe. Für LT wird Geld/brief angezeigt und für die Börsen neben dem Kurs die Liquidität. Das ist die erste Vorauswahl. Dann kann man sich, egal ob LT oder Börse, die Summen anzeigen lassen, ohne mit dem Taschenrechner herumzumachen. Solange man nicht bestätigt hat, ist alles erst mal nur zur Selektion.

Minami
Autor ★★★
43 Beiträge

Danke @nmh ich habs gestern mal ausprobiert - über die App ging das auch schön einfach und schnickschnackfrei. Aktie und Menge auswählen, TAN eingeben, Kurs abfragen, direkt zuschlagen. Smiley (fröhlich)

haxo
Mentor ★★★
3.475 Beiträge

@nmh, also ich habe Null Erfahrung mit außerbörslichem Handel und bislang auch keinen Handlungsbedarf gesehen, aber eines würde mich brennend interessieren:

 

In erster Linie unterscheidet sich dieser von der "normalen" Börse doch um die Öffnungszeiten, oder? 

Werden denn dann auch Preise festgesetzt oder bleibt der Schlusskurs der Börse?

Was wäre bspw. wenn nach deutschem Handelsschluss aus den USA entweder Horror- oder Himmelsmeldungen kämen, die die Weltwirtschaft (noch zu Öffnungszeiten der NYSE) durcheinanderbringen?

 

Könnte man im LT seine (heimischen) Aktien vertickern bevor die offiziellen, deutschen Börsen öffnen? 

 

👀

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Liebe Leser,

 

leider muß ich meine gute Meinung über Lang & Schwarz revidieren. Bei Stop-Loss-Aufträgen kann ich diesen Handelspartner nicht mehr empfehlen; warum, steht hier.

 

Meine allgemeine Empfehlung, das LiveTrading zu nutzen, kann ich aber ohne Einschränkung aufrecht erhalten. Die Vorteile gegenüber dem börslichen Handel sind auch weiterhin vorhanden.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Liebe Livetrading-Freunde,

 

wer eine echte Kuriosität sehen will, klickt bitte hier.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Coyote38
Experte ★★
278 Beiträge

Hallo @nmh 

 

Dein Beitrag hat mich neugierig gemacht und deshalb habe ich mich mit Livetrading versucht: TAN eingegeben, WKN, Stückzahl, Preise verglichen, Handelspartner ausgesucht, Gebühren gecheckt und dann innerhalb von 5 Sekunden bestätigt ... alles nach Vorschrift.

 

Ergebnis: "Das Geschäft ist nicht zustande gekommen."

 

Und jetzt kommst Du ... Smiley (zwinkernd)

Bin ich zu dusselig dafür ...? Muss ich vorher noch ein Gebet sprechen, einen Stier opfern oder die Nationalhymne singen ...?

 

Gruß vom freundlichen Coyoten