Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handel von Vulcan Energy Resources

ulibrazil
Autor ★★★
56 Beiträge

Weiß jemand warum obige Aktie (A2PV3A) seit Tagen nicht handelbar ist?

14 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.692 Beiträge

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@ulibrazil  schrieb:

Weiß jemand warum obige Aktie (A2PV3A) seit Tagen nicht handelbar ist?

Ja. Weil
a) Leute nicht regelmäßig im Forum mitlesen
b) Wenn sie schon lesen - dann nur die erste Seite

c) Die Suche nicht benutzen
d) Wegen jedem ****** einen neuen Thread aufmachen
Leute, das hier ist ein Forum und kein Chat!

ulibrazil
Autor ★★★
56 Beiträge

Es ist schon erstaunlich mit welcher Arroganz manche hier unterwegs sind und meinen, in höchstem überheblichen Maße andere missionieren zu müssen. Dabei auch noch den Status eines Experten mit ich rum zu schleppen ist eine Beleidigung für all diejenigen Experten hier in der Community, die sich den Titel nicht nur verdient haben, sondern auch entsprechend souverän handeln und auftreten.

Anstatt zusammenhanglos Albert Einstein zu zitieren und sich damit zu versuchen einen intellektuellen Touch zu geben, wäre es für alle Mitlesenen und vor allem dem Verfasser zielführender sich einmal "Bambi" anzuschauen. Da bekommt schon Tambor beigebracht, daß wenn man nicht gescheites zu sagen hat, man lieber den Mund hält!

Ggf. kann das Social-Media-Team, welches i.d.R. eine überragende Arbeit leistet, hier etwas steuernd eingreifen, um alle wirklichen "Experten" zu schützen und alle "Nicht-Experten" nicht zu demotivieren.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich freue mich besonders über neue Forum-Mitglieder die
1. völlig gedankenlos an der Community teilnehmen und

2. sich dann auch noch echauffieren, wenn man sie darauf aufmerksam macht.
Lies dir bitte mal die Grundsätze für die Benutzung dieses Forums durch.

ulibrazil
Autor ★★★
56 Beiträge

Nun, da ich im Ping Pong in etwa genauso gut bin wie Du in Sachen sozialer Kompetenz und Intelligenz, wird dies mein letzter Beitrag in Deine Richtung sein.

Festzustellen ist jedoch, dass pöbliges Auftreten und Rechthaberei eher denen vorbehalten ist, die ihre Minderwertigkeitkomplexe in genau solchen Forenbeiträgen ausleben.  Fachwissen im Bereich Wertpapierhandel erhebt einen noch lange nicht zu einem sozialverträglichen und kompetenten Zeitgenossen!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Da du dort sicher nie hingefunden hättest, erlaube ich mir, folgenden Link zu präsentieren:
Tipps & Tricks rund um die Community 
Man beachte, bitte, die Reihenfolge!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Noch ein Letztes: Experte und andere "Ränge"
Es ist offensichtlich noch nicht Allgemeinwissen hier im Forum - deshalb folgender Link:
Die Community Karriereleiter 
Für alle, die da eh nicht draufklicken:
Es ist lediglich ein spielerisches Element innerhalb der Community

dandelion
Experte ★
191 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:

Handel wurde ausgesetzt, schau mal ab hier:

/t5/Wertpapiere-Anlage/Vulcan-Energy-Resources-War-Thema-Lithium-interessant/m-p/169326/highlight/tr... 

Hey @ulibrazil 

reg dich mal ab und entschuldige dich - und sag idealwerweise auch noch danke schön.

Innerhalb von noch nicht mal 60 min wurde deine Frage doch von @Thorsten_ beantwortet.  Hast du den Link gecheckt? ich vermute: nein.  

Offensichtlich hast du übersehen, dass es ausgerechnet @ehemaliger Nutzer war, der dort in genau dem Vulcan-Thread ALARM geschlagen hat und den Forumskollegen pi***sst du hier nun so von der Seite an? 

Und ähem @ehemaliger Nutzer alles wieder gut? Aktie handelbar? Oder liegen die Nerven blank, dass du deinem Avatar wirklich anfängst zu ähneln? 🙂

EDIT: und was Bambi angeht, möchte ich nachträglich erwähnen, ich hab letztes WE ein sensationelles Rezept zu einem Rehrücken ausprobiert. *Ruhe_austrahl* 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@dandelion 
Gut, dass du mich angestupst hast! Ich hätte sonst heute nicht mehr nachgeschaut.
Die Aktie ist wieder handelbar.
Vulcan nach trade stop.jpg
@ulibrazil
braucht sich nicht zu entschuldigen. Ich bin ihn unnötig hart angegangen. Er hat praktisch das abbekommen, was sich bei mir aufgestaut hat wegen der Eröffnung (wie ich meine) unnötiger Threads. U.U. hätte man heraushören können, dass ich nicht nur ihn allein gemeint habe.
Alles gut. Smiley (fröhlich)
Das soll jetzt keine Entschuldigung sein - oder doch? Smiley (zwinkernd) - aber durch die Corona-Auflagen sind, glaube ich, die Nerven einiger etwas strapaziert.