14.01.2021 15:02 - bearbeitet 14.01.2021 15:11
Hallo, ich habe aktuell das Problem, dass weder in der App, noch im Browser bei oben stehendem ETC der aktuelle Kurs angezeigt werden kann. Er wird nur grau angezeigt mit der Meldung "Kurs nicht aktuell". Zudem kann ich meine Anteile auch nicht verkaufen. Ist da aktuell ein Fehler, der schon behoben wird?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 14.01.2021 15:10
am 14.01.2021 15:11
@Morgenmond sorry, klar meinte ich A27Z30...muss mich vertippt haben!
am 14.01.2021 15:17
Hallo @TheTopsen
ich habe leider genau das selbe Problem. Wäre wirklich hilfreich wenn jemand eine Antwort auf das Problem hat.
am 14.01.2021 15:54
Über die ISIN
DE000A27Z304
sollte es gehen.
am 14.01.2021 16:00
Hallo @Rutger Hauer ,
vielen Dank für die Antwort, ist aber glaube ich nicht ganz die Lösung des Problems. Mir ist es vor allem einfach auch wichtig, dass ich den aktuellen Kurs in meinem Depot auf der App sehen kann und bei Bedarf unkompliziert verkaufen kann und das ist aktuell leider nicht gegeben.
am 14.01.2021 16:04
am 14.01.2021 17:32
ich habe das gleiche Problem und find es schon verdammt kritisch.
am 14.01.2021 17:38
@Goldfinger04 schrieb:ich habe das gleiche Problem und find es schon verdammt kritisch.
Das scheint an der Comdirect zu liegen.
In meinem Zweitdepot bei einem anderen Broker könnte ich problemlos im Livetrading ordern.
Evtl. mal die Servicehotline anrufen und nachfragen.
Gruß Morgenmond
am 15.01.2021 13:19
Bei mir das gleiche Probleme seit gestern.