Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gold-Gold-Gold

2.259 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

@digitus  schrieb:

A2AHFU ist für den deutschen Markt der hier, oder?

Grüße,

Andreas

der Investitionen in Goldminen-Aktien aus ethischen Erwägungen falsch findet

...sieht für mich nicht prickelnd aus

...ohne den jetzt analysiert zu haben, hütet Euch vor Goldminen-ETFs, deren Zusammensetzung ihr nicht kennt und die zu "Goldjunior" basiert sind

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@Noxx  schrieb:

Nochwas by the way

Der vorhin erwähnte  CL2ZNS   ist allein während unserer heutigen Diskussion um 10% gestiegen

https://kunde.comdirect.de/inf/zertifikate/detail/uebersicht/hebelzertifikat.html?SEARCH_REDIRECT=tr...

@Chrissel 

...der Bursche da oben ist jetzt um 50% gestiegen, gekauft?

Nein leider nicht, hab zwar nen Gold-Call, aber nur einen mit nem hebel von 6... sehr ärgerlich, aber naja, hauptsache dabei gerade. xD

Schein kann ich gerad nicht posten, da ich nur mitm handy online bin.

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...ohne den jetzt analysiert zu haben, hütet Euch vor Goldminen-ETFs, deren Zusammensetzung ihr nicht kennt und die zu "Goldjunior" basiert sind

Was heißt "Goldjunior"-basiert?

Neugierig,

Andreas

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

Es gibt Major-Minen newmont, Barrick, Gold fields...

...und Newcomer (Goldjuniors)

Bei Juniors ist die Gefahr groß, dass denen das Geld zur Mineneröffnung ausgeht und dass ne Menge grauer Wölfe dort unterwegs sind, die einfach ne Mine hypen, sich ein paar Jahre exorbitante GF-Gehälter von den Aktieneinkäufern genehmigen und dann das Projekt beerdigen

haxo
Legende
3.792 Beiträge
Kauf COMMERZBANK TUBULL20 XAU CU5WPY
OS
10:40:24
25.02.2020
LT CBK
billigst
--
34,38sofort
ausgeführt
10:40:24
25.02.2020

Mein neuer Schnarchnasen-Dauer-Goldschein. Bei einem Rückgang unter USD1600 (bei 1590 ist zick) werde ich nicht arm und bei USD1715, mein Ziel, nicht unverschämt reich. Und zwischendurch ist ausreichend Luft für paranoide Corona-Schwankungen.

Durch den schönen, schlaffen Hebel ist die 3,90€-Regel auch im Verlustfall locker gewährleistet, so dass nicht mal große Spesen auftreten.

Slow moving.

🐌 ___________________________💰

hx.

MCGA - Make Community Great Again

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

hehe @haxo ich hab ein ganz ähnlichen Schein.

PZ77S8 zu 25,11€ gekauft. (letzte Woche Freitag) war schon bei 29,50€... aber ich dachte mir eben auch, mit dem Hebel muss ich das jetzt auch halten, Kurzfristige Gewinne hätte ich mich eben für den 10-20er Hebel entscheiden müsssen. habe ebenfalls, durch Corona die 1700 im Auge und werde, wenn das erreicht ist SL setzen.

haxo
Legende
3.792 Beiträge

@Chrissel ,  Gold kommt mir momentan vor, wie ein Doppel-Corona: Steigt mit den Aktien wie in den vergangenen Wochen und trotzdem gegen die Aktien, wenn die mit Corona husten und fallen.

Darauf (kleiner Wortwitz) eine ->Double Corona

hx.

MCGA - Make Community Great Again

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

Dann will ich Euch mal meinen Goldbull zeigen, den ich heute morgen gekauft habe:

Kauf COMMERZBANK TUBULL20 XAU CL0935
OS
08:39:19
25.02.2020
LT CBK
billigst
--
9,44sofort
ausgeführt
08:39:19
25.02.2020

Hintergrund, der KO ist knapp unter den Tiefs der letzten Zeit

FritzG.
Experte ★
241 Beiträge

Hallo @Noxx 

Was hast du mit Newmont gemacht? Bei 47 verkauft?

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

Gold geht mir richtig auf den Sack gerade.

Mein Call steht unter Wasser, ich wusste ich hätte da nix machen sollen, eine Quatsch-Währung.

Hätte am Montag verkaufen sollen... naja jetzt spekulier ich noch ne Woche weiter das es wieder steigt.