Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GetHolistic - die smarte Art sein Portfolio zu verwalten

Nip
Autor ★
4 Beiträge

Hallo liebe Community,

mein Name is Nico und ich möchte euch mein Portfolio-Tracker Projekt vorstellen, an dem ich seit einiger Zeit tüftele: GetHolistic 

 

Wie so viele andere hier in der Community bin auch ich seit langem auf der Suche nach einem Tool, über das ich alle meine Vermögenswerte und Depots zentral an einem Ort überblicken kann. Da ich keins fand, hab ich selbst eins gebaut und würde mich freuen, wenn ihr mal einen Blick reinwerft und Nutzen für euch findet: LINK ENTFERNT

 

Eine Demo findet ihr übrigens hier: LINK ENTFERNT

 

 

Bildschirmfoto 2021-10-28 um 13.59.44.png

 

Folgende Dingen sind mir zu Beginn sehr wichtig gewesen:

 

  • Cloudbasiert, von überall abrufbar
  • Jede Vermögensklasse abbildbar: Aktien, Kryptowährungen, Immobilien, Cash, Beteiligungen etc.
  • Automatisches Preisfeeds für Aktien & Kryptowährungen
  • Mobiloptimiert
  • Einfach, übersichtlich und reduziert aufs Wesentliche 

In nächster Zeit sind viele weitere Features, Automatisierungen und Visualisierungen geplant. Euer Feedback ist daher für die weitere Gestaltung sehr hilfreich 😊

 

Viel Spaß beim Ausprobieren und Danke für jegliches Feedback!

 

Liebe Grüße

Nico

 

Edit: Werbelinks entfernt. 

7 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Nip,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Es freut uns, dass du dein Projekt hier in unserer Community vorstellst. Bitte beachte aber, dass Werbung in unserer Community nicht den Regeln entspricht.

 

Viele Grüße

Mario

KönigKilian
Experte
104 Beiträge

Du hast kein Tool gefunden?

Portfolio Performance ist nicht cloudbasiert, aber TresorOne kann genau das gleiche wie dein Tool wenn ich das richtig verstehe?

Was macht also dein Angebot besser als die bestehenden? VG

Nip
Autor ★
4 Beiträge

Hi Kilian,

 

Tresor One ist sicherlich ne gute Lösung, soweit ich weiss,  ist dort allerdings nur ein Tracking von Aktien, Anleihen und ETFs möglich. Bei Holistic lassen sich viele weitere Assetklassen wie Immobilien, Kryptowährungen, Gold etc abbilden, da liegt für mich der Kernunterschied aktuell.  Ich kann so mein Gesamtvermögen an einem Ort darstellen und verwalten.

 

VG
Nico

digitus
Legende
8.350 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer, nachdem ich @Nip s Projekt über die Suchmaschine meines Vertrauens nicht finde, fällt es mir schwer zu beurteilen, ob das jetzt Werbung oder einfach nur der Hinweis auf eine sinnvolle Software zum Portfolio-Tracking ist. Ich bin zwar der totale PP-Fan und habe große Vorbehalte meine Finanzdaten einer Cloud anzuvertrauen. Trotzdem hätte ich - als durchaus kritischer Verbraucher - gerne die Chance gehabt, mir selbst ein Bild zu machen.

 

Oder geht es um ein völlig überteuertes Abonnement-Modell?

 

Nach Nepper-Schlepper-Bauernfänger klang das Eingangsposting jedenfalls nicht.

 

Gute Nacht 🌗,

Andreas

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @digitus,

 

da es sich hier um sein eigenes Projekt handelt, haben wir beschlossen, die Werbelinks zu entfernen.

 

Ich bin mir sicher, dass @Nip dir gerne einen Link zukommen lässt. 😉

 

Viele Grüße

Mario

Morgenmond
Mentor ★★
1.789 Beiträge

@digitus  schrieb:

... Trotzdem hätte ich - als durchaus kritischer Verbraucher - gerne die Chance gehabt, mir selbst ein Bild zu machen.

 

...

 

 


Hi @digitus ,

 

schau mal in diesen Thread , da findest du was du suchst.

 

Gruß Morgenmond

Nip
Autor ★
4 Beiträge

Hi @digitus 

 

mein Projekt findest du unter Getholistic.  Es ist kostenlos und ich freue mich über jedes Feedback.

 

VG

Nico