GAMESTOP AMC
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.07.2022 11:35
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.08.2022 16:37
Die Comdirect kann auch nichts verleihen da sie gar keine Aktien besitzt. 🙂
Wenn dann wurden die Aktien gleich am Montag in USA verliehen um damit den Kurs runter zu prügeln.
Der Absturz wurde doch nicht von Kleinamlegern verursacht die sofort verkaufen.
Der CSD der liefern müsste macht das eben nicht.
Vermutlich wieder die DTCC die noch etwas mit den Aktien spielen will.
Es gibt ja auch schon Optionen.
Da kann man doch schnell noch ein paar billige Calls kaufen und synthetische Aktien machen bevor man die echten Aktien heraus geben muß.
24.08.2022 16:42 - bearbeitet 24.08.2022 16:44
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
24.08.2022 16:42 - bearbeitet 24.08.2022 16:44
Wenn Du zu Deinem Anwalt gehst, dann bitte bei der Zusammenstellung der Unterlagen keinesfalls vergessen die AGB auszudrucken.
Und wenn Du die dann sowieso schon vor Dir liegen hast, dann vielleicht auch mal einen Blick reinwerfen.
Ein freundschaftlicher Rat vom 1x1-Checker. 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.08.2022 16:50
Na dann bist Du ja einer von der COM, @Crazyalex , super, aber wo habe ich denn geschrieben das ich illegalerweise Audio-Aufzeichnungen anfertige ?
Mir hat man vermittelt, das ein Reporter das Geschehen erlebt, aufschreibt und dann mit eigenen Worten wiedergibt. Habe ich mich da falsch ausgedrückt oder versucht schon jetzt ein Rechtsanwalt vorzufühlen.
Und da Du ja richtig einen raushaust in Sachen Schadensminderungspflicht, geht Euch bei der Com ja tatsächlich der Stift.
Nicht nur Ihr wisst wie man sich verteitigt, wir wissen auch wie man den Angriff vorbereitet.
Gerne könnt Ihr mir ein Kaufangebot über meine AMC-Positionen machen, mein VK-Betrag steht in meinem Orderbuch, nur so zum Thema Datenschutz.
Und jetzt liefert mal die APE-Aktien,
Sollte ich mich mit meiner Vermutung geirrt haben, sei es drum, war mal wieder lustig.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.08.2022 16:58
Ich denke, dass ich das wieder von der Seitenlinie betrachten sollte...
Trotzdem - fürs Archiv - ein Fullquote:
@Thomas Schulz schrieb:Na dann bist Du ja einer von der COM, @Crazyalex , super, aber wo habe ich denn geschrieben das ich illegalerweise Audio-Aufzeichnungen anfertige ?
Mir hat man vermittelt, das ein Reporter das Geschehen erlebt, aufschreibt und dann mit eigenen Worten wiedergibt. Habe ich mich da falsch ausgedrückt oder versucht schon jetzt ein Rechtsanwalt vorzufühlen.
Und da Du ja richtig einen raushaust in Sachen Schadensminderungspflicht, geht Euch bei der Com ja tatsächlich der Stift.
Nicht nur Ihr wisst wie man sich verteitigt, wir wissen auch wie man den Angriff vorbereitet.
Gerne könnt Ihr mir ein Kaufangebot über meine AMC-Positionen machen, mein VK-Betrag steht in meinem Orderbuch, nur so zum Thema Datenschutz.
Und jetzt liefert mal die APE-Aktien,
Sollte ich mich mit meiner Vermutung geirrt haben, sei es drum, war mal wieder lustig.
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.08.2022 17:00
Jeder nimmt sich was er möchte, Treffer, versenkt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.08.2022 17:10
Hallo @Thomas Schulz,
sachliche und vor allem freundliche (!) Diskussionen sind hier gerne gesehen. Nicht okay ist es, wenn du einzelne User angreifst und zusätzlich unwahre Behauptungen aufstellst.
Mitarbeiter von comdirect sind als solche klar zu erkennen. Das war noch nie anders und wird sich auch nicht ändern.
Unsere Community-Regeln findest du auch hier. Sie dies hier als erste, aber ernste Verwarnung an.
Viele Grüße
Mario
PS.: Auch das Posten von Mitarbeiternamen ist nicht in Ordnung, da die betreffenden Mitarbeiter sicher nicht zugestimmt haben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.08.2022 17:19
@ehemaliger Nutzer Danke für Deine Ansage, aber meine Meinung äussere ich frei. Sofern ich mich im Ton vergriffen haben sollte, endschuldige ich mich dafür. Das war es dann aber auch. Gerne kann mein Account gesperrt werden, wenn ich Eure Regeln nicht einhalte.
Einen schönen Abend.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.08.2022 17:21
@ehemaliger Nutzer
Verständnisfrage: dauert es generell solange bis ne Dividende/Aktie geliefert wird?
Was passiert, wenn die Com nicht liefert? Was unternehmt ihr dann?
Etwas Transparenz ausser - wir warten selbst - wäre angebracht. Es ist das Geld eurer Kunden welches gerade weg ist!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.08.2022 17:24
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
24.08.2022 17:25 - bearbeitet 24.08.2022 17:26
Und hiermit fordere ich die ComDirect auf, der BaFin zu folgen und mir die APE "unverzüglich" nach erhalt dieser in mein Depot ein zu buchen!

- Die Order wurde von der Börse abgelehnt. in Wertpapiere & Anlage
- VISA gesperrt, wie entsperren?! (Bin schon 30 min in der Hotline-Warteschleife) in Konto, Depot & Karte
- Kontoeröffnung dauert zu lange in Konto, Depot & Karte
- Nel ASA (A0B733) Spin off in Wertpapiere & Anlage
- photoTAN in Konto, Depot & Karte