Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlerhafte Steuerabrechnung Bakkavor Umwandlung

Margo900
Autor ★★
20 Beiträge

Bei einer Umwandlung von Bakkavor Aktien in Greencore Aktien und eine Barauszahlung wurde mir auf den Gewinn, sowohl im Depot ein zu hoher Gewinn angezeigt, als auch eine viel zu hohe Abbuchung von meinem Girokonto getätigt. Auf mehrere Aufforderung wurde mir schriftlich uns telefonisch gesagt, das habe seine Richtigkeit, obwohl dies in Summe 90% Steuern bedeutet, auch auf noch nicht realisierte Gewinne.

Jetzt soll ich mich Gedulden und Verstaendnis haben, mein Anliegen würde überprüft. 

Ist dies noch jemandem passiert?

Es scheint nicht das erste Mal zu sein, dass hier schlampig gearbeitet wird:  https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/banken/banken-commerzbank-veraergert-kun...

46 ANTWORTEN

Margo900
Autor ★★
20 Beiträge

Danke für die Hinweise.

Fakt: Comdirect hatte hier eine fehlerhafte Steuerabrechnung, die nun teilweise korrigiert wurde. 

Denn Rest kläre ich auf anderem Wege. 

Margo900
Autor ★★
20 Beiträge
  • Comdirect hat sich heute bei mir entschuldigt. Wir haben eine Gutschrift bekommen. Ich bekomme einen weiteren Rabatt für zukünftige Transaktionen. Aber dieses Forum hier behandelt Kunden die ein Problem haben, wie den letzten Dreck. [Zensiert wegen Regelverstoß] Auf welcher Seite stehst du Kunde oder company? Hier war ein klarer Fehler der Bank, heute gab es die Bestätigung, aber so Besserwisser [Zensiert wegen Regelverstoß] meinen der Kunde ist der Depp. Wehrt euch! Wechselt, wenn es sein muss. Hier war ein klarer Fehler der bank. Dieses Forum hat einen company bias. 

Margo900
Autor ★★
20 Beiträge

[Zensiert wegen Regelverstoß]

Margo900
Autor ★★
20 Beiträge

Hmm, was ist Käse sich zu wehren, wenn die Bank Scheisse baut? Oder so zu sein wie du?  [Zensiert wegen Regelverstoß]

Margo900
Autor ★★
20 Beiträge

Grow Up!

Airman
Autor ★
3 Beiträge

Comdirect hat hier grosse Scheisse gebaut, um mal bei der Sache zu bleiben. Die müssen besser werden, oder Sie verlieren Kunden, so einfach ist das. 

Margo900
Autor ★★
20 Beiträge

Endlich Mal einer der hier die Wahrheit ausspricht. 

Crazyalex
Legende
9.841 Beiträge

@Margo900  schrieb:

Wo ist der crazy Alex? Immer druff auf die schwachen. Du lagst falsch. Bist Du nur so ein Mitläufer oder entschuldigst du dich? 

Gerne kannst du nochmal die Basis deiner Aussage prüfen...

Möglicherweise entdeckst du ja, dass da deinerseits ein Missverständnis vorliegt.

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

GetBetter
Legende
8.294 Beiträge

@Margo900  schrieb:

Grow Up!

Wenn Du @SMT_Ines  was mitteilen willst, dann solltest Du sie idealerweise direkt ansprechen, sonst ist das ja Käse.

Ich habe das jetzt kurzerhand mal für Dich übernommen und ich bin mir relativ sicher, dass Du auch zeitnah eine Antwort bekommst. 

Klever
Mentor ★★★
2.274 Beiträge

@Margo900  schrieb:

Das Phantom ist doch offensichtlich ein Comdirect Mitarbeiter. War ganz frisch als Einsteiger hier mit seinem ersten Kommentar dabei und mittlerweile ein ehemaliger Nutzer. 

Habe ich etwas verpasst? "Das-Phantom" gibt es doch noch (jedenfalls z.Z. meines Beitrages). Oder gab es diesen Nutzer in anderer Schreibweise?