Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

exklusiver Einblick: neue Technik im nmh-Rechenzentrum

33 ANTWORTEN

Pramax
Mentor ★★★
3.472 Beiträge

Ich warte schon seit Wochen auf das @Crazyalex Geduld-Shirt.

 

Das nmh-Store gibt's doch schon lange, habe dazu mal nen Thread publiziert.

Bitte in der Community suchen.

 

Hier ist das Original: nmh-store 

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Zilch
Legende
7.851 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:

 

Post an die von den Rechtsanwälten von @nmh ist unterwegs.


Ich habe mal korrigiert. Unverschämtheit, dass die anderen Seiten sein Bild benutzen. 

 

Übrigens, ich habe mal vom neuen Rechenzentrum eine Luftaufnahme gemacht. Ja, lieber @nmh , meine Satelliten sehen sowas! Antrag auf Erschließung mit dickem schwarzen Kabel folgt!*

 

Hier nun das Bild:

 

Screenshot 2021-01-07 161204.jpg

 

Wie man sieht, sieht man nichts. Unscheinheilig, wie normale Gebäude. Ob die Form eine geheime Sprache darstellt? Geheime Mitteilungen? Wir werden es nie erfahren!

 

Bis später, ich muss nun dem BND bescheid geben. Oder @A_J_L bitten, sind doch seine Nachbarn.

 

*=Der Form halber, meine Bagger sind bereit!

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

cestmoi
Mentor ★
1.209 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

Hallo @Ihr Nickname,

 

das glaube ich nicht. Kurz nach dem Post hat der Dax nämlich prompt reagiert. Deshalb wohl die Rubrik "Wertpapier & Anlage"

 

 

Oder, @nmh? 😉

 

Gruß

Erik


kann natürlich auch ein Fehler in dem Rechenzentrum gewesen sein: Abermillionen neues Geld aus dem Raum München in die Börsen gepumpt....

huhuhu
Legende
7.324 Beiträge


Der Aufnäher mit dem @nmh  - Avatar ist aber auch so was von putzig.

 

 


@Pramax 

Smiley (überglücklich)

P.

 

huhuhu
Legende
7.324 Beiträge

Übrigens, ich habe mal vom neuen Rechenzentrum eine Luftaufnahme gemacht. Ja, lieber @nmh , meine Satelliten sehen sowas! Antrag auf Erschließung mit dickem schwarzen Kabel folgt!*

 

Hier nun das Bild:

 

Screenshot 2021-01-07 161204.jpg

 

 

 

 

@Zilch 

fast so schön wie im Höhnerwald Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

P.

dg2210
Legende
6.228 Beiträge

@cestmoi  schrieb:


kann natürlich auch ein Fehler in dem Rechenzentrum gewesen sein: Abermillionen neues Geld aus dem Raum München in die Börsen gepumpt....


Profis nennen das "fat finger"

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Ihr Nickname  schrieb:

@SMTcomdirect  sollte wohl nach Off-Topic, gerne dem Ersteller aushelfen und korrigieren.

 


"Du bist aber mutig!" war meine erste Reaktion.
Ein gewisses Maß an off-topic gehört zu einem Forum. Das ist gewissermaßen die soziale Ebene, auf der die Mitglieder und Mitglieder:Innen Smiley (überglücklich) miteinander kommunizieren.
nmh genießt in diesem Forum - zu recht - eine Sonderstellung.
Als Honorar für die Informationen, die er zur Verfügung stellt, darf er literarisch-witzig(?) über sein Rechenzentrum berichten.
Selbst wenn er über die Kantine schreibt, die sein Rechenzentrum versorgt, dann ist das noch on-topic.
Würde er aber darüber schreiben, wohin die Kantinen-Mitarbeiter (die ja das Rechen-Zentrum versorgen) in Urlaub fahren - dann wäre dies off-topic.

Und darüber wacht mit Scharfsinn und Urteilsvermögen @SMT_Erik

huhuhu
Legende
7.324 Beiträge

@dg2210  schrieb:


Profis nennen das "fat finger"


@dg2210 

...und ich Dussel dachte immer "Marie"

wäre ein "Fat Boy" 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Ihr Nickname  schrieb:

@SMT_Erik 

Wie weich sind denn da bitte die Kriterien? Gibt es überhaupt welche?


Das ist reine Willkür.

GetBetter
Legende
7.308 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

Kurz nach dem Post hat der Dax nämlich prompt reagiert. Deshalb wohl die Rubrik "Wertpapier & Anlage"

 

8d3e1e3b-3117-451a-a67d-7808ae5d76d5.default.png



 

Dafür sind selbstverständlich die spontanen Kursanstiege einiger führender Energieversorger verantwortlich, die sich ob des erweiterten Rechenzentrums mit Mehrumsätzen in unverhofften Größenordnungen gesegnet sehen.