Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Euer Adventskalender: 24 Ideen bis zum Fest!

441 ANTWORTEN

KWie2
Mentor ★★
1.625 Beiträge

Jetzt entfällt auch noch die Aktie eines bekannten Unternehmens, das seinen Hauptsitz in der "Stadt der zwei Dome" hat (Sakra, Sakra!), dessen Aktien jedoch nicht gehandelt werden, weil sie sich vollständig in der Hand einer Stiftung befinden.

Dann muss es eine andere Sein ...

... vielleicht von der Website "Diese 5 Weltunternehmen haben ihren Sitz in [Edit: Name geändert] der Stadt der zwei Dome [/Edit]"?

Gruß: KWie2

... irgendwo in 'nem Portfolio zwischen Graham und Bogle ...

hmg
Experte ★★
494 Beiträge

Bei Türchen 20 war ich leider auch auf dem falschen Pfad der Stockdividende…

Schauen wir nach vorn, auf Türchen 21:

Wir kaufen einen Computer in Illinois!

Suchen wir also einen Computerhersteller in Illinois?! Google hat mir da noch nicht geholfen. Die großen Hersteller wie HP, IBM, Apple oder auch Dell sitzen alle woanders und bei Illinois Tool Works gibts zwar vieles, aber eher keine Computer.

Also mal weitersuchen…

Pramax
Legende
3.775 Beiträge

Ich vermute eher, dass ein Computer-Händler gesucht wird, und kein Hersteller. Es heisst doch: wir kaufen einen Computer in Illinois.

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

CurtisNewton
Legende
4.864 Beiträge

Denke auch Höndler, und der liegt sogar in meinem Depot. Ich lehne mich mal für den Rest vom Tag zurück 🙂

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Major Tom
Mentor
806 Beiträge

Kann es sein, dass das gesuchte Türchen schon das eine oder andere Mal auf einer dieser berühmt-berüchtigten -Liste aufgetaucht ist???

Pramax
Legende
3.775 Beiträge

So, ich hab jetzt mal  "computer seller incorporated Illinois" gegoogelt. Da kommt unter anderem "pcmart", aber die sind

nicht börsennotiert. Hmm?

Gruß, Pramax

ae
Mentor ★★★
3.476 Beiträge

Wie komme ich dahin? Nach Illinois?

Zum Computer Kauf?

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

HK54
Experte
90 Beiträge

Hallo @Pramax 

ich habe deine Google suche in "computer seller share Illinois" abgewandelt und bekomme dann eine Corporation mit drei Buchstaben an sechster Stelle angezeigt. Diese werde ich auch als Lösung für Türchen 20 einschicken.

Grüße vom schneefreien Schurwald

HK54

Pramax
Legende
3.775 Beiträge

Z.B. von München nach Chicago mit der Lufthansa (32 Kg Freigepäck, da müsste ein Laptop drin sein)

Gruß, Pramax

Pramax
Legende
3.775 Beiträge

Viel Glück, @HK54 

Ich halt jetzt mal die Füße still. Bei den "Bohnen in Pennsylvania" lag ich daneben, drum bin ich bei den

"Computern in Illinois" jetzt gaanz leise.

Gruß, Pramax