- « Vorherige
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.03.2020 09:27
Danke Euch für die Infos, dass klingt doch beruhigend 🙂 In der App sieht man ja im Depot immer den Gewinn/Verlust (Differenz zum Kauf und Vortag). Darauf muss man also gar nicht achten bei lang laufenden Sparplänen bzw. sich nicht groß drum scheren?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.03.2020 09:29
Null komma null.
Am Besten erst gar nicht reinschauen, dann wirst Du auch nicht nervös.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.03.2020 09:31
@hsvfan09 schrieb:In der App sieht man ja im Depot immer den Gewinn/Verlust (Differenz zum Kauf und Vortag). Darauf muss man also gar nicht achten bei lang laufenden Sparplänen bzw. sich nicht groß drum scheren?
Muss ich mir auch an die Nase fassen: eigentlich soll man (bei einer passiv orientierten Buy&Hold-Strategie) überhaupt nur alle paar Monate ins Depot schauen
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
06.03.2020 09:33 - bearbeitet 06.03.2020 09:33
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
06.03.2020 09:33 - bearbeitet 06.03.2020 09:33
Zumal die Werte, wie auch auf der Website, nicht immer die aktuellsten sind. Und komm ja nicht auf die Idee in die comdirect Trading App zu schauen - da siehst du Änderungen im Sekundentakt.
Laufen lassen, Käffchen/Teechen/Weinchen/Bierchen/Getränkchen trinken, dich deines Lebens freuen. Das Geld arbeitet von alleine 🙂 Auch ohne von dir beobachtet zu werden 😉 Ich wünschte das könnte ich von allen meinen Mitarbeitern sagen 😛
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

- « Vorherige
- Nächste »
- Verrechnungskonto positiv in Konto, Depot & Karte
- Suche Rat - zu viele ETFS in Wertpapiere & Anlage
- Umstieg auf All-World A1JX52 in Wertpapiere & Anlage
- World ETF umschichten von Thesaurierend zu Auschüttend? in Wertpapiere & Anlage
- Weiterführung Sparplan nach OnVista-Übernahme in Konto, Depot & Karte