Empfehlungen von Optionsscheinen als Abo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.02.2020 09:39
Hallo zusammen, Geld zu verdienen klingt ja immer sehr verlockend, und da ich persönlich keine Ahnung habe von Optionsscheinen, bin ich auf ein Angebot aufmerksam geworden.
Hat jemand Erfahrung mit der 800% plus Strategie von der Börsenmedien AG? Sind die beworbenen Gewinne schon versteuert? Mir ist bewusst das es nicht günstig ist so ein Abo abzuschließen, ich selber habe aber keine Ahnung von den Optionsscheinen, und würde es bei einem überschaubaren Risiko, es ist klar das es bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapital gehen kann, mal probieren. Aktien lasse ich nebenbei weiterhin laufen.
Die aktuelle Korrektur bietet vielleicht einen guten Einstieg. Schön wäre es wenn hier andere ihre Erfahrungen teilen könnten, sofern vorhanden. Danke.
- Labels:
-
Derivate
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.02.2020 22:18
Hatte ja auch die Hoffnung es hat mal in der Vergangenheit jemand gemacht. Es war ein Versuch von den Erfahrungen anderer zu lernen. Grundsätzlich all diese Dinge zu "verteufeln", ist mir persönlich keine Hilfe.
Natürlich erkauft man sich die Chance auf hohe Gewinne mit dem ebenso hohen Risiko. Es soll auch keinesfalls meine einzige Anlageform werden. Bestimmt bin ich auch noch ein Anleger der Anfänger Fehler macht, die Theorie ist da gefühlt viel einfacher als die Praxis, lerne da noch. Das wäre hier jetzt aber Offtopic. Der Reiz liegt darin so geführt zu werden und von den Empfehlungen zu profitieren, da man selber nicht die Tiefe in dem Thema hat. Na ja mal abwarten ob nicht doch noch jemand seine Erfahrungen hier teilen kann.
Sicher war der Absturz Ende 2018 heftig, aber man war immer noch im Plus, und auch deutlich über der investierten Summe. Hat man durchgehalten und konnte es auch so abbilden wie dargestellt, hatte man dann am Ende, einen satten Gewinn. Die Empfehlung jetzt war ja alles zu verkaufen. Es fühlt sich halt aktuell an als wäre es ein guter Einstiegspunkt.
Bedanke mich auf jeden Fall bei allen die sich beteiligt haben. Schönen Sonntag noch.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.02.2020 08:28
hier jetzt aber Offtopic. Der Reiz liegt darin so geführt zu werden und von
Wie die Lemminge, vergiß den Kram bitte.
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
04.11.2020 14:53 - bearbeitet 08.11.2020 19:20
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
04.11.2020 14:53 - bearbeitet 08.11.2020 19:20
hi, ist jemand von euch dabei und kann seine Erfahrung teilen. Die aktuelle entwicklung wirkt ja sehr gut...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.11.2020 17:23
Hi,
ich habe heute die
800%-Strategie-PLUS
gebucht.
Mal schauen was dabei raus kommt.
Gruß Kuno
06.11.2020 04:19 - bearbeitet 06.11.2020 04:20
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
06.11.2020 04:19 - bearbeitet 06.11.2020 04:20
ich habe heute die
800%-Strategie-PLUS
gebucht.
Mal schauen was dabei raus kommt.
Also alles unter 800% wäre doch sehr enttäuschend.
Fragt such nur, über welchen Zeitraum diese Performance angelegt ist. Einen Monat? Ein Jahr? Zehn Jahre? 30 Jahre?
Viele Grüße
Weinlese
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.11.2020 09:39
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.01.2021 17:07
Hallo Kuno,
bin auch am überlegen. Wie sieht die Performance seit November 2020 aus? Wie viel Trades werden da so gemacht usw? Über ein kurzen Zwischenbericht würde ich mich freuen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.01.2021 14:20
Hallo,
ich gebe mal eine Zwischeninfo:
wir sind bis jetzt zu 66% investiert und sind ca. 25 % im Plus.
Insgesamt wurden bis jetzt nach und nach 11 Optionsscheine gekauft.
Verkauft wurde noch nichts.
Gruß Kuno
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.03.2021 12:26
Hallo,
in diesem Post wurde ja anfänglich nach Erfahrungen gefragt. Vor einigen Jahren habe ich mal eine runde des 800extrem Dienstes mitgemacht und war eigentlich recht zufrieden. Klar niemand hat eine Glaskugel, aber ich finde es interessant welche Optionsscheine herausgesucht werden und ich habe viel gelernt über das Omega, Delta usw.... Ich habe vor diese Woche in die nächste Runde mit einzusteigen. Die Korrektur der letzten Woche ist meiner Meinung nach ein guter Zeitpunkt. Falls jemand Lust hast sich anzuschließen schreibt mir an chris301 bei Freenet.
Mit freundlichen Grüßen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.03.2021 12:28
Hallo, ich verstehe absolut deine Gedanken. So ging es mir vor einigen Jahren auch. Die Welt der Derivate ist sehr spannend ,aber natürlich auch Risiko. Gerne können wir uns mal austauschen wenn du möchtest. Hab im letzten Post meine Adresse mal angegeben. Mit freundlichen Grüßen

- Scalpers' Bane: willkürliche Emittentin-Absicherungen durch Aufgeld in Wertpapiere & Anlage
- Euer Adventskalender: 24 Ideen bis zum Fest! in Wertpapiere & Anlage
- Bonus Sparen. VORSICHT Drittanbieter in Website & Apps
- Empfehlungen von Optionsscheinen als Abo in Wertpapiere & Anlage
- Riester / Union Invest UniProfiRente in Wertpapiere & Anlage