am 13.11.2021 11:48
Was ich mich frage ist: Wozu viel Geld für solch Dienste ausgeben, wenn man es auch selber günstiger machen kann?
Denn was machen die: Interessante Titel, teilweise hochspekulativ, hoch gehebelt kaufen und verkaufen.
Warum also nicht hohe Hebel auf Sterneaktien kaufen, die nicht in die Kategorie "Spekulation, high risk high chance" gehen, und dafür etwas gemütlicher an die Sache ran gehen? Zumindest weiß man bei den Aktien, dass die seit vielen Jahren eine gute Performance aufweisen und sind etablierte Unternehmen.
Ich möchte euch nicht umstimmen, es ist nur eine ernst gemeinte Frage nach dem "warum?". Ich habe zum Beispiel sehr guten Erfolg mit Sterneaktien und Hebelzertifikate auf diese. Positionen haben sich binnen einen Jahres verdreifacht. Ob ich 800% in sieben Jahren, wie es das 800%-Plus-Programm möchte, schaffe weiß ich nicht. Aber ich muss ehrlich sagen, dass vor ich glaube fünf Jahren mit 10.000 Euro begonnen wurde und nun über 400.000 Euro Vermögen vorhanden sind dennoch eine sehr imposante Sache ist. Da waren aber auch harte Zeiten mit bei, in denen es rapide abwärts ging und hohe Verluste gemacht wurden. Da bei der Stange zu bleiben und den Menschen, die man nicht kennt, blind zu vertrauen ist mir persönlich zu viel Zockerei.
am 13.11.2021 12:55
Hallo, kannst du vielleicht ein paar mehr Details zu dem Dienst sagen? Wo finde ich mehr Infos. Danke
am 13.11.2021 12:58
Hallo, ich habe ja die 800% Extrem Runde mitgemacht. War aber auch das letzte Mal. Der Dienst wurde mit knapp 30% Plus beendet, aber ich lasse meine Scheibe noch laufen. Unity Software und Trade Desk sind gut gelaufen. Ich habe mit den Rumas Express Newsletter abonniert und davon bin ich echt begeistert. Habe mit den Tips schon einige Volltreffer.
am 13.11.2021 14:15
@Chris3107 es wäre gut wenn du dazu schreibst an wen du dich wendest (einfach @ und dann der Nick, so wie bei dir jetzt) damit man überhaupt zuordnen kann wen du nun meinst? Oder zumindest den Nick des/der Angesprochenen nennst? Oder zitierst?
Du musst nicht für alles einen neuen Beitrag schreiben, du kannst auch mehreren in einem antworten. Aber ohne irgendwas weiß niemand, an wen du dich überhaupt wendest.