Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dividende Qualcomm nicht gebucht

CDS
Autor ★
7 Beiträge

Hallo, bei mir wurde die Dividende von Qualcomm aus dem März nicht gebucht. Hat noch jemand das Problem? Laut Nachricht sollte die am 29.03. gebucht werden.

 

7 ANTWORTEN

Weinlese
Mentor ★
1.385 Beiträge

@CDS 

Nein, das Problem kann ich nicht bestätigen. Die Abrechnung kam am 25. März mit Valuta 29., Buchung der Gutschrift allerdings schon am 26. Sieht alles korrekt aus.

 

Viele Grüße

Weinlese

GetBetter
Legende
7.321 Beiträge

@CDS 

Wann hast Du die Aktie gekauft?

Ex-Tag war am 03.03., Du musst die also spätestens am 02.03. im Depot gehabt haben um dividendenberechtigt zu sein.

CDS
Autor ★
7 Beiträge

Sorry, hätte ich noch schreiben können. Hab die schon letztes Jahr gekauft. Bisher war immer alles ok, nur dieses Mal nicht. An der Hotline sagte man das die Comdirect die selbst bisher nicht bekommen hat. 
Da ich aber schon was anderes gehört habe wollte ich mich hier nochmal umhören.

baha
Mentor ★★★
2.683 Beiträge

Irgendwie erinnert mich das verdächtig an das Unilever-Trauerspiel.

CDS
Autor ★
7 Beiträge

Bisher hat sich niemand bei mir gemeldet. Hatte dann noch die Reklamationsabteilung kontaktiert, außer einer automatischen Nachricht kam da auch nichts. 

Sieht wohl danach aus das ich Ende der Woche meine Depots übertragen werde und dann bei der Comdirect schließen werde.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo zusammen,

 

zum Thema Dividendenzahlungen haben wir hier ein paar Hinweise für euch gepostet.

 

Gruß

Erik

CDS
Autor ★
7 Beiträge

Danke für die Info, leider hat sich auch nach einer Woche, außer dir, niemand dazu gemeldet. Hatte ja bereits zweimal angerufen wo ich zurückgerufen werden sollte und eine eMail an die Reklamationsabteilung geschrieben.

Die Dividende ist natürlich auch noch nicht da.

 

Es ist wirklich eine Sauerei, wo man sich echt nicht wundern muss wenn die Kunden abwandern. Keine Dividende zu erhalten ist eine Sache aber die nicht vorhandene Kundenbetreuung (SMT leistet dafür sehr gute Arbeit) ist echt inakzeptabel.

 

Ich habe bereits alle Sparpläne gelöscht und beginne mit dem Übertrag meines Depots.