Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Menüpunkt Zusammensetzung im Überpunkt Depot fehlt

onlymario
Autor
2 Beiträge

Warum kann man die Zusammensetzung seines Depots nicht mehr abrufen?

Eine Abfrage wie hoch die jeweilige Aktienposition anteilig am Gesamtdepot ist ist auch nicht mehr möglich. Warum?

41 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

oder auch die Oper Köln unter den Banken 😁

Pitter

Marin
Mentor ★
1.472 Beiträge

@SMT_Chris  schrieb:

Hallo liebe Community, 

tatsächlich haben Dinge bei uns Priorität. Da wir wir jedoch einige Fachbereiche haben, die alle einen bunten Strauß an Wünschen und Ideen haben, die natürlich auch eine hohe Prio genießen, wir uns aber auf der anderen Seite mit begrenzten IT-Kapazitäten konfrontiert sehen, dauern auch priorisierte Themen manchmal etwas länger. 

Über diesen Umstand seid nicht nur ihr (also unsere Kunden) unglücklich, auch wir vom Community-Team und insbesondere meine Kollegen aus den jeweiligen Fachbereichen. Das mag man eventuell nicht glauben bzw. könnte man sich frage: "Ja, warum macht ihr denn dann nichts?". Den Grund habe ich oben versucht zu erklären. 

Auch wenn es schwer fällt, habt noch etwas Geduld. Wir sind am Ball und tun alles dafür, um z.B. auch diese Funktion endlich online zu bringen. 

Danke.

VG

Christoph

Leider glaube ich, dass ihr nicht verstanden habt, was Prioritäten sind und welche Funktion diese haben. Wenn man zudem "alles tut" und trotzdem dauerhaft unglücklich mit der eigenen Leistung ist, sollte man dringend etwas ändern. Ich empfehle z.B. ein Seminar "Grundlagen des Projektmanagements". Zudem weiß ich nicht, ob diese ständige öffentliche Selbstbemitleidung die richtige Art der Kommunikation ist. Aber das müsst ihr wissen.