abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.195 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.310 Beiträge

Ich hätte da noch BMW von `94 im Angebot.

Kleiner Scherz am Feiertag Smiley (fröhlich)

BlueCharge
Autor ★★★
77 Beiträge

@haxo Ok. Das hat dich aber bisher bei den letzen Deals, die hier im Thread im nachhinein gepostet wurden, nicht gestört?

Macht aber nix. Ich habe ja auch meinen letzten Verlust-Deal im Nachhinein gepostet. Von daher gleicht sich das aus Lachender Smiley

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

@haxo  schrieb:

@BlueCharge , nix für ungut, aber wer mutig ist, postet seine Käufe unmittelbar nach dem Kauf, sonst ist das Netz & doppelter Boden und nur langweilig für alle Beteiligten. 

Ich kann dir auch gern Order vom Kauf der Apple-Aktie 1998 posten Katze (überglücklich)

Aber, wie gesagt, nix für ungut.

Apple war tatsächlich meine erste Aktie mitte der 90er. Damals hatte ich ein junges Konto bei der Deutschen Bank und habe in der Filiale die Order aufgegeben ( 1000 DM Investment). 1 Jahr später hatte ich Apple wieder verkauft, da ich als Student das Geld brauchteLachender Smiley

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

@BlueCharge  schrieb:

Die deutlichen Worte der FED haben´s dann doch mal gerichtet. Daher dieser Kauf gestern...

Kauf SG EFF. TURBOP20 DAX SR81DY
OS
20:22:11
10.06.2020
LT SG
billigst
--
7,72sofort
abgerechnet

Und heute diesen Schein gekauft:

Kauf CITI.GL.M. TURBOS20 DAX KB3400
OS
12:07:53
11.06.2020
LT CITI
billigst
--
5,27sofort
ausgeführt
12:07:53
11.06.2020

Ich werde die beiden noch etwas halten.

Beide schön im Plus...Smiley (fröhlich)

sehr gut.

Ich habe mich gestern abend nicht getraut einen put zu kaufen.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

Das war sicher einer aus der 3-er Serie, hatte ich auch zweimal, als ersten den 316-er und dann den 320-er. Sind gute Erinnerungen.

huhuhu
Legende
8.310 Beiträge

@longtrader  schrieb:

@huhuhu  schrieb:

Das war sicher einer aus der 3-er Serie, hatte ich auch zweimal, als ersten den 316-er und dann den 320-er. Sind gute Erinnerungen.

...mit Humor und Witzigkeit ist das Foren Dasein einfach Wunnebar Herz

MarcoGTHAM
Experte
114 Beiträge
Verkauf SG EFF. TUBEAR DAX CL26NG
OS
09:27:17
11.06.2020
LT SG
bestens
--
7,47sofort
ausgeführt
09:27:17
11.06.2020
Kauf SG EFF. TUBEAR DAX CL26NG
OS
09:00:37
11.06.2020
LT SG
billigst
--
6,93sofort
ausgeführt
09:00:37
11.06.2020

Nicht schlecht in 27 Minuten; jetzt liegt bei 8,00EUR; ich habe aber keine Zeit mehr heute Nachmittag.

Draghi
Autor ★★★
72 Beiträge

Oh man, wenn ich den heutigen DAX Chart anschaue, bin ich ehrlich frustriert, da ich gestern Abend bei der PR von Powell einen put kaufen wollte, aber mich dann doch dagegen entschieden habe, weil ich overnight schiss hatte. Heute morgen ebenfalls ohne Mut, weil ich wieder Schule habe und daher keine Zeit am Ball zu bleibenSmiley (traurig)

huhuhu
Legende
8.310 Beiträge

Wie sagte schon K

der erste Gedanke ist der beste Smiley (zwinkernd)

Und was sagt hu...es kommen noch andere Möglichkeiten, nicht verzagen.

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

@Draghi  schrieb:

Oh man, wenn ich den heutigen DAX Chart anschaue, bin ich ehrlich frustriert, da ich gestern Abend bei der PR von Powell einen put kaufen wollte, aber mich dann doch dagegen entschieden habe, weil ich overnight schiss hatte. Heute morgen ebenfalls ohne Mut, weil ich wieder Schule habe und daher keine Zeit am Ball zu bleibenSmiley (traurig)

Das verstehe ichSmiley (fröhlich)

Als Schüler Hebelprodukte handeln oder Lehrkraft?

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.