abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.195 ANTWORTEN

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

@Wolv PizzenLachender Smiley

@Noxx ja, das stimmt natürlich und das ist auch meine Tendenz. Overnight ist mir bei diesem knappen Schein zu riskant.

huhuhu
Legende
8.310 Beiträge

@BlueCharge  schrieb:

Also ich finde allgemein das Niveau hier unbeschreiblich gut.

Da ist man aus anderen Foren nicht gerade verwöhnt.

Ja, Du darfst nur bei den Majestäten nicht in Ungnade fallen,

...dann sieht die Sache anders aus  Smiley (Zunge)

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

@BlueCharge  schrieb:

@huhuhu Darf ich fragen wer die Majestäten hier sind? Smiley (gleichgültig)

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

habe jetzt jetzt verkauft...

Verkauf UC-HVB TUBEAR20 DAX HZ8N8J
OS
21:43:46
28.04.2020
LT HVB
bestens
--
2,95sofort
ausgeführt
21:43:46
28.04.2020
Kauf UC-HVB TUBEAR20 DAX HZ8N8J
OS
16:29:54
28.04.2020
LT HVB
billigst
--
2,42sofort
ausgeführt
16:29:54
28.04.2020

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

und natürlich 15 Minuten zu früh verkauft Smiley (traurig)

Noxx
Legende
7.075 Beiträge

@papan0el  schrieb:

@huhuhu  schrieb:

@BlueCharge  schrieb:

...wahrscheinlich meint er unter anderem mich

...weil ich ihn öfter "wegbeisse" aus von mir begründeten Threads

...ich mag Kölner, es war meine Lieblingsniederlassung, der Menschenschlag ist mir ungeheuer sympatisch

...aber jeder an seinem Ort in seiner Zeit und bitte nicht nur plaudernde Banalitäten in Wertpapierthreads ala Dax deals, wo es bei aller Satirebereitschaft (bestes Beispiel Haxo) doch um Pokern geht und dabei blubbert man bekanntermaßen möglichst wenig

...ich versuche immer Themen zu generieren, an denen dranzubleiben und wie Petrus Menschen zu fischen, die den gleichen Fokus haben

...HuHuHu ist halt Beifang

...ich will ihm absolut nichts, möge er plaudernde Gesprächspartner hier überall im Forum finden aber nicht in "Dax Deals" oder "Investment im Crash"

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

Kleine Info für alle morgen, ohne Garantie auf Richtigkeit oder Eintreten aber:
Morgen wenn er sich seitwärts bewegt, denkt alle mal lieber long als short. Dann wird er eher oben versuchen auszubrechen. Also dann zeigt er da oben einfach stabilität und keine Angst vor Höhenluft.

Wenn er aber schnell wegbricht, haben wir da unten immer noch ein kleines gap bei 670 und großes gab bei 500.

Das wären gute Stellen die er anlaufen wollen würde.

Die Tageskerze sieht nämlich, was man nach diesem Tag vllt nicht denken würde nach dem neuen Hoch außerhalb unserer Range, ziemlich traurig aus. Mit dem langen Docht. Wenn er da früh 1-2 rote Stundenkerzen reinhaut, kann er fix abtauchen.

ggf. morgen die ersten 1-2h einfach ma abwarten und füße stillhalten, ich habe mir angewöhnt nicht mehr vor 09:30 was zu machen. Und dann natürlich wieder aufpassen wenn die Amis kommen.

huhuhu
Legende
8.310 Beiträge

@papan0el  schrieb:

@huhuhu  schrieb:

@BlueCharge  schrieb:

Nun ja, das sollte allgemein bekannt sein;

Hoheit, Erhabenheit, Souverän, Gott, Unantastbar, Allwissender, usw.usw.

Zum Glück gibt es hier nur einige ganz ganz wenige,

die diese positiven Begriffe Smiley (zwinkernd)  auf sich beziehen,

oder gerne in Anspruch nehmen würden.

Aber wenn Du mal ein bisserl länger hier bist, wirst Du SIE entlarven Smiley (fröhlich)

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

ich gehe jetzt short...

Kauf MS CO.I. TURBOS DAX MC8EJU
OS
15:25:15
29.04.2020
LT MS
billigst
--
2,57sofort
ausgeführt
15:25:15
29.04.2020

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

...das war natürlich geschickt eingefädelt von @haxo, der als Ethik Moral Moderator für die lyrischen Beiträge und Anfragen der Leser bei der Zeitschrift Bravo redigierend verantwortlich zeigt.  Die Verbindung zu @Noxx  dem nach Seelen herausfischenden Petr(i)usjünger, lässt das geballte Potential erahnen, mit dem sie uns alle als wahre Ehrlichkeitshelden auf die Schliche kommen. Trotz meines harmlosen versteckens hinter großen Familienpizzen fühle ich mich gnadenlos enttarnt, komme den beiden zuvor und nehme JETZT mit der Offenlegung meiner wahren Identität den beiden den Triumph: Ich bin keiner der Majestäten, auch nicht der Pizzaman...ich bin...es fällt mir schwer, es zu schreiben...welch ein outing ...: Leviatan

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.