Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.338 ANTWORTEN

MaxInvest
Experte ★
130 Beiträge

Ich bin noch mit 2 Scheinen dabei. Mal gucken was passiert 🙂

Kauf UC-HVB TUBEAR20 DAX HZ8V56
OS
EUR
09:56:27
03.04.2020
LT HVB
billigst
--
3,48tagesgültig 
ausgeführt
09:56:28
03.04.2020

und dann habe ich noch:

PX935D zu 9,28€ vor 2 Tagen gekauft... 

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

...die Wall Street hat seit über einer Stunde geöffnet und ich sehe gerade, ES BEWEGT sich etwas... der Schein CL43FQ (den ich nicht mehr habe :-)) ist aktuell auf über 8,60 €...für meinen Geschmack immer noch zu wenig für die aktuelle Lage. Ich schaue später noch mal rein, mache jetzt Essen für meinen Sohn. Euch ALLEN, die ihr (richtigerweise!!!) auf einen fallenden Dax gesetzt habt (vielleicht die Scheine übers Wochenende haltet) drücke ich die Daumen, das ihr die Sahne abschöpft. Nach wie vor gehe ich persönlich davon aus, dass die Kurse fallen (müssen).

Noxx
Legende
7.702 Beiträge

...wie fast immer am Freitag nachmittag bekommt der Dax eine Tendenz Richtung Süden

Noxx
Legende
7.702 Beiträge

...meinen CL43FQ werde ich wohl übers WE behalten, es sei denn der Dax stürzt nochmal richtig ab heute (aber damit ist wohl nicht zu rechnen)

...meinen HZ8V56 werde ich wahrscheinlich heute noch verkaufen, egal bei welchem Kurs

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

Also entweder handelt ihr nach Nachrichten, oder nach Chart. Ab und zu kann man auch beides verbinden, aber wenn man nach Chart handelt, sollte man versuchen nicht seine Meinung zu traden.

Der Chart sagt gerad:
bei 9460 is ne Unterstützung mit langen Lunten. Wer heute noch aus seinen shorts rauswill, sollte da ggf. drüber nachdenken.

Auf Mittlerer Sicht halte ich short auch für richtiger, Wobei er gestern schon ne Ansage gemacht hat, dass er bei 9.345 richtig wieder hochgeschossen hat. Auf ganze Lange sicht sehen wir bestimmt nochmal die 8.xxx

Imo halte ich nen kleinen long, der soll aber auch auch nur 50-100p machen dann wird er verkauft. (wurde bei 9.440 abgesichert und bei 9470 gekauft)

Wenn er die 500 durchstöße sind meine Marken 550 und 630 wenn er heute noch dadurch geht sehe ich das als stärke, alles andere ist für mich schwäche für die nächste Woche, egal wie die Nachrichtenlage ist.

lg 🙂

und @Wolv wieso fragst du dich wer da den markt hält? das sind die Notenbanken dieser Welt, die den Markt mit Geld fluten...

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

So kleines Update, wies aussieht haben wir bei 500 nen Deckel drauf (3x angelaufen, 3x abgeprallt) das heißt für mich wenn die 460 wieder hält und der 4. Anlauf fehltschläge wars das mit long... dann gehe ich ggf. short.
wenn er nicht nochmal anläuft und direkt durch die 450 prallt... muss man wieder neu evaluieren.

Noxx
Legende
7.702 Beiträge

...wir Norddeutschen handeln nicht nach Nachrichten oder Charts, sondern nach Ebbe und Flut (;-)

...freitags gibt es häufiger Ebbe als Flut

...wer bei Ebbe Land kauft (Longs) muss wissen was er tut

...ich ziehe gleich bei meinem knappen short einen SL ein

...mal sehen was passiert

Kelevra
Experte ★
170 Beiträge

Kleiner Nachtrag für meinen Short, den ich übers Wochenende halten werde:

TT1QKH @6,30 € um 17:33 🙂

Sportsfreund
Autor ★★★
44 Beiträge

@Noxxdann bin ich scheinbar kein richtiges Nordlicht Lachender Smiley und ich dachte ich hätte es mit Ebbe und Flut nach 36 Jahren endlich mal verstanden.

Allgemeine Frage bleibt ihr Short über das Wochenende? 

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

Bin aus einem Long raus, die 500 hat er zwar nochmal geknackt, aber direkt wieder abverkauft... short gehe ich aber jetzt auch nicht mehrs übers Wochenende.