Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.338 ANTWORTEN

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

@papp  schrieb:

Die NY Fed wird in etwa einer halben Stunde 500 Milliarden Dollar in den Repomarkt geben. Das Geschäft hat eine Laufzeit von drei Monaten.
vor 18 Min

Hehehe sorry Leute aber langsam muss man ja zynisch werden. Ma eben 500 Milliarden die den Markt 400P in 15min machen lassen und diese 500 Milliarden verpuffen dann innerhalb von 45min. 😃
Da hilft halt kein Geld der Welt mehr. Die Märkte müssen sich selber regulieren...

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@papp  schrieb:

Schau auf den dow, hoffentlich war keiner short

-8,24% - hoffentlich war keiner long

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

@baha  schrieb:

Kauf MS CO.I. PUT20 DAX MF9T7F
OS
09:27:10
12.03.2020
LT MS
billigst
--
6,09sofort
ausgeführt

Verkauf MS CO.I. PUT20 DAX MF9T7F
OS
EUR
09:27:41
12.03.2020
LT MS
9,00 EUR
Stop Loss
8,0909.06.2020
ausgeführt

Sicher nicht der beste Schein, aber es hat sich trotzdem gelohnt...

Vermutlich wird es morgen erst mal eine Gegenreaktion geben (zumindest rechne ich damit).

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@baha Glückwunsch, der Gewinn ist nicht zu verachten 🙂 nimmst du noch die Menge raus damit ich nicht zu weinen anfange wegen der bitteren Enttäuschung die ich ständig erleide? 😉

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Oh, hab ich echt verpeilt die zu löschen...

War ja auch nicht spektakulär 😉 Aber wenigstens ein bisschen Trost bei den tiefroten (und leider viel größeren) Zahlen ansonten im Depot...

Bluefire87
Experte ★
150 Beiträge
Kauf MS CO.I. PUT20 DAX MF9T7F
OS
EUR
09:43:25
12.03.2020
LT MS
billigst
--

6,50

Verkauf MS CO.I. PUT20 DAX MF9T7F
OS
EUR
09:45:32
12.03.2020
LT MS
8,40 EUR
Stop Loss
8,40

Die Spitze heute Abend hat mich dann leider, im Nachhinein etwas zu früh, ausgestoppt. Aber hinterher ist man immer schlauer...

Dazu habe ich noch einen Gewinn in ähnlicher Größenordnung bei einem Adidas-Put erzielen können. 

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es morgen weiter bergab geht.

Die angekündigte Geldspritze der FED ließ den Dow ja recht schnell wieder kalt. Zudem habe ich das Gefühl, dass eine immer größer werdene Panik und Unsicherheit um uns greift... 

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Guten Morgen liebe Leute!

Der DAX ist heute mit 9.200 gestartet, aber die ersten Kerzen des Tages sind rot. 

Ich möchte mal die Vermutung äußern: vielleicht kommen wir noch mal auf 9.300 hoch oder haben Spitzen in die Gegend, aber ich denke insgesamt betrachtet ist der Drops gelutscht und wir sehen später irgendwann den Angriff auf die 8.500. Politisch dürfte nun erstmal nicht mehr viel zu erwarten sein nach dem EZB Statement gestern.

Was meint ihr?

Noxx
Legende
7.696 Beiträge

...wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie es ist (:-)

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie es ist (:-)

@Noxx du hast auch den guten alten ostfriesischen Wetterstein im Garten oder? 😄

Noxx
Legende
7.696 Beiträge

Habe mich gerade wieder für ein heftiges Risiko entschieden:

Kauf UBS LDN TURBOP20 DAX UD45NA
OS
08:42:30
13.03.2020
LT UBS
billigst
--